Wellmann Küchenfront 806 Wildbirne

charliebraun

*tounge*Hallo an alle,
Vielleicht Kann uns jemand helfen !
Wir brauchen dringend eine Türfront Farbnummer 806 Wildbirne von einer Topline -Küche die wir 2005/06 gekauft haben
Maße kann ich gerne durchgeben
Alles was wir bis jetzt unternommen haben, ist fehlgeschlagen !Vielleicht hat ja jemand eine Idee !
Danke im vorraus
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Wellmann Küchenfront 806 Wildbirne

Also, von der habe ich die Tage zwei 60 cm breite Auszugsschränke von Wellmann bekommen. Sollte also noch einiges lieferbar sein;-)

Front w3-241, Wildbirne 806.

Ist das die Front die du benötigst?
Dann poste hier doch mal die Maße. Dann kann ich mal nachfragen.
 

charliebraun

AW: Wellmann Küchenfront 806 Wildbirne

Hallo Wolfgang,

bei uns ist die Gefrierschranktür kaputt, das heißt der Kunststoffüberzug löst sich auf.

Die Maßen sind 59x39 cm, genau gemessen.

Vielen Dank

PM
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Wellmann Küchenfront 806 Wildbirne

So, mal angefragt.
Die Front ist als Bestellfront nur noch in dem Maß 59 x 43 cm lieferbar.
Die Bestellung muß bis spätestens Montag eingegangen sein.

Möglich ist es, dass die Front im Zuge einer Reklamation noch lieferbar ist. Das muß dann aber dein Händler abklären.
Eigentlich sind mir da keine Schwierigkeiten bekannt. Es ist also gut möglich das die Front über deinen Händler reklamiert und ausgetauscht wird.
 

charliebraun

AW: Wellmann Küchenfront 806 Wildbirne

Hallo Wolfgang,

habe heute direkt bei Wellmann Küchen angefragt.

No Chance... das heißt dieser Programm ist seit Jahren nicht mehr Lieferbar.

Ich könnte höchstens versuchen irgendwo ein noch zu bekommen die rum steht und kein Mensch sie braucht... wird sehr Schwierig sein :(:(:(

LG
 
Beiträge
4.238
Wohnort
Lipperland
AW: Wellmann Küchenfront 806 Wildbirne

charliebraun, ich will dich ja in deinem Handeln nicht bremsen, aber

als "Endkunde" bekommst du nicht immer alle benötigten Informationen vom Hersteller, da er gewöhnlich seinen Händler als Ansprechpartner hat.

Zum anderen haben die Hersteller oft Fronten für Reklamationen eingelagert und rücken diese nur bei Reklamationen raus und nicht für Nachbestellungen.

Deine Chance die benötigte Front zu bekommen ist umso größer wenn dein Händler die Front beim Hersteller reklamiert.
Das ist kein großer Aufwand.
Ich kenne Wellmann als äußerst Händlerfreundlich. Die bemühen sich. Ein Versuch ist es allemal wert.

Vorausgesetzt, der Händler spielt mit.... was leider viel zu oft nicht der Fall ist..
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben