Wellmann Fronten hochglanz aubergine

Beiträge
1
Hallo!

Ich habe ein kleines Anliegen was Küchenfronten angeht. Ich habe vor einiger Zeit mal einen 80er Küchenunterschrank gebaut, der unsere vorhandene Wellmann ( W 4.314 ) Küche erweitert hat. Der Schrank verfügt über 3 Schubkästen. Nun habe ich folgenes Problem. Ich benötige die passenden Schubkastenfronten dafür. Die Fronten sind im Farbton ( hochglanz aubergine ). Besteht die Möglichkeit direkt über den Zulieferer an die Fronten zu gelangen, oder könnte man diese auch anderweitig herstellen lassen?

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!


Liebe Grüßé
 
Beiträge
1
AW: Wellmann Fronten hochglanz aubergine

Guten Abend,

versuchen Sie mal über

kuechenpartner-baake.de

an die benötigten Wellmann-Fronten zu kommen. Herr Baake vertreibt seit 15 Jahren ausschließlich Wellmann-Küchen im In- und Ausland und kann Ihnen sicherlich weiterhelfen.

Seine Kontaktdaten:
Holger Baake
Jetenburger Str. 24
31675 Bückeburg
Tel. 05722-9056877
Email: ***
Viel Erfolg!

Schöne Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Beiträge

Oben