Wellmann-Fronten gesucht (W4-319/806 Wildbirne matt)...

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Wellmann-Fronten gesucht (W4-319/806 Wildbirne matt)...

...schade, dass es keine Küchen-Forum-Soaps gibt... Stoff genug wäre da. :top:
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Wellmann-Fronten gesucht (W4-319/806 Wildbirne matt)...

Toll, dass das so schnell und so wunderbar geklappt hat!!! :2daumenhoch:

Und wann gibt es Bilder von der vervollständigten Küche???? *neugierigbin*

LG

Gerbera
 

Diskus303

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
34
AW: Wellmann-Fronten gesucht (W4-319/806 Wildbirne matt)...

Hallo Blümchen ööhhm Gerbera,
naja vor Ende November wird das (leider) nichts. Im November ist Umzug - neue Wohnung renovieren, Umzug, neue Wohnung renovieren...
da ist noch jede Menge Arbeit....

Gruß Axel
 

Gerbera

Mitglied

Beiträge
198
AW: Wellmann-Fronten gesucht (W4-319/806 Wildbirne matt)...

Ooooooooooooch, das macht nix, solange kann ich warten;-)
Dann wünsch ich mal wenig Stress beim Umziehen

LG

Gerbera
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Wellmann-Fronten gesucht (W4-319/806 Wildbirne matt)...

Hallo Axel,
vielen Dank für die Blumen:-).

Leider kann ich erst heute antworten, die Arbeit in den letzten Tagen war schon heftig....;-)

Tja, der Kaffee, ist zwar peinlich aber vielleicht hilft die Ausrede das wir eigentlich gar keinen trinken. Ja, der Wellmann-Fahrer hat zwar einen bekommen, dem macht aber anscheinend unsere Kaffee-Koch-Kunst nichts aus. (Entschuldige lieber Peter, ist nicht böse gemeint. Und allzeit gute Fahrt).

Ich machs aber wieder gut.

PS. die Anfrage bzgl. der Front läuft noch. Die Jungs haben wohl auch mächtig zu tun. Ich melde mich dann.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben