Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau)

gonzman

Mitglied

Beiträge
5
Hallo,

bin auf der verzweifelten Suche nach einer Hängeschranktür von Wellmann aus dem W3-241 Programm in der Farbe 007 Kunststoff Lichtgrau. Die Tür hat die Maße 60x70 (BxH).
Kann mir jemand sagen ob da noch was von Wellmann lieferbar ist oder ob man die irgendwo anderweitig beziehen kann? Mein Küchenstudio meinte nur lapidar, dass Wellmann verkauft wurde und es da nix mehr gibt.

Vielen dank vorab,

Gruß
Heiko
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau)

Wellmann gibt es definitiv noch und da würde ich die evtl. auch mal anschreiben.

Unseren Profis hier hilft oft ein Foto der Front, dann können sie es viel schneller zuordnen.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Kerstin, das Modell steht doch da, wozu ein Bild? ;-)

Wellmann Folienfront, PG 3 ist Auslauf und aus der neuen Serie nicht mehr lieferbar.

Ist es ein Reklamationsgrund oder brauchst Du noch Teile?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau)

Manch einer hat ja vielleicht nicht mehr die Verkaufshandbücher etc. von ausgelaufenen Fronten ... und wenn dann das Foto drin ist, läßt es sich besser erinnern, ob man noch ein Teil da hat (aus welchen Gründen auch immer) oder welche Front man evtl. alternativ wählen könnte usw. (weil man halt den Farbton nochmal genau sieht).
 

gonzman

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau)

Danke für den Hinweis. Im Katalog von 2009 war die Front noch drin. Ich hänge mal die Front als Einzelbild und auch den gesamten Katalog an.
Wäre toll wenn jemand noch eine 60x70 Front irgendwo rumstehen hätte. Ich bräuchte nur dieses eine Teil.

Wäre es denn als Reklamation prinzipiell noch möglich direkt von Wellmann nachgeliefert zu bekommen? Was gibt es dabei zu beachten dass dies funktioniert?
 

Anhänge

  • lichtgrau007.JPG
    lichtgrau007.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 279
  • wellmann_front_all.pdf
    1 MB · Aufrufe: 4.932

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau)

Vielleicht erklärst du mal, warum du die Front austauschen möchtest?
 

gonzman

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
AW: Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau)

Es ist grundsätzlich kein Reklamationsgrund, sondern ein notwendiger Ersatz für eine einzelne kaputte Tür.

Falls Fronten nur für Reklamationszwecke vorgehalten werden, kann man bei einer einzelnen Tür vielleicht auf Kulanz beim Hersteller hoffen?

Falls es allerdings selbst bei Reklamation gar keine Möglichkeiten mehr gibt, bräuchte man ja in der Richtung gar nichts weiter zu versuchen...

Ich wäre für einen Hinweis dankbar.
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Wellmann Front gesucht (W3-241 007 Lichtgrau)

Schick doch mal an Wolfgang 01 ne PN.
Der handelt mit Wellmann. Vielleicht kann er Dir eine Front besorgen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben