Weleche NOBILIA Blende für Beko Kühlschrank

dado

Mitglied
Beiträge
3
Hallo zusammen,

ich hab mir einen neuen Kühlschrak gekauft der anders ist in der Höhe als der letzte, könnt ihr mir sagen welche Blende ich da jetzt brauche, ach ja neue Griffe könnte ich auch gebrauchen,

Das ist der Kühlschrank : h
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Ich hab einen NOBILIA Küche,

Programm : Pia
Frontfarbe : Burgund 669
Griffausführung : Metallgriff 097

kann mir jemand sagen wo ich solche neu Teile günstig bekommen kann.

Viele Grüße Damir
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.096
AW: Weleche NOBILIA Blende für Beko Kühlschrank

Das ist die Einbauzeichnung von dem Beko-Kühlschrank.
proxy.php?image=http%3A%2F%2Fwww.beko-hausgeraete.de%2Fmagento%2Fmedia%2Fcatalog%2Fproduct%2Fcache%2F1%2Flarge_image%2F520x666%2F9df78eab33525d08d6e5fb8d27136e95%2Fb%2F_%2Fb_1802f_b_1801_b_1901.jpg&hash=cbc83c676026e9a0d70d2620518420fc



Sinnig wäre es zu wissen, wie dein Umbauschrank aussieht. Foto und Maße der Innennische sowie der vorhandenen Front wären Voraussetzung für mögliche Antworten.
 

dado

Mitglied
Beiträge
3
AW: Weleche NOBILIA Blende für Beko Kühlschrank

Hallo KerstinB,

danke für die schnelle Antwort.

Ich habe einen Highboard , Breite 60cm, Nischenhöhe 87,8 cm mit zwei Schubladen unten.

Grüße und Danke
 

martin

Moderator
Moderator
Beiträge
10.292
Wohnort
Barsinghausen
AW: Weleche NOBILIA Blende für Beko Kühlschrank

Gibt es schon eine Möbelfront für die Nische oder war da ein dekorfähiges Gerät eingebaut?

Ein Bild des Schrankes wäre wirklich sinnvoll.
 

dado

Mitglied
Beiträge
3
AW: Weleche NOBILIA Blende für Beko Kühlschrank

hallo,

ich bin gerade ncht zuhause, aber ich hab ein bild von dem Schrank mit Kühlschrank.

Ich denke es muss eine relativ lange Tür sein so ca. 80 - 85 cm für so einen Großen Schrank.

Grüße

Weleche NOBILIA Blende für Beko Kühlschrank - 265125 - 14. Okt 2013 - 19:13
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
48.096
AW: Weleche NOBILIA Blende für Beko Kühlschrank

Jetzt mal ehrlich ... wer soll denn damit etwas anfangen.

Dann müssen wir und du halt warten, bis du wieder zuhause bist und deinen vorhandenen Umbauschrank wie schon oben beschrieben ausmessen kannst.

;-)
 

Ähnliche Beiträge

Oben