Welches Berbel Modell?

Pwnage619

Mitglied

Beiträge
15
Hallo,

wir planen aktuell unsere neue Küche.
Wir wollen eine gute Umluft Kopffrei Haube haben

Wir haben uns für eine Berbel entschieden da der Küchenbauer und im Internet viele auf Berbel schwören

Der Küchenbauer hat uns die Formline empfohlen da die weiter raussteht uns auch den Dampf der vorderen Töpfe besser erfassen kann

Ich wollte mal fragen welche Berbel Umluft Kopffrei Haube ihr uns empfehlen würdet?
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
Naja, eine Empfehlung für die Formline hast Du auch von mir bekommen - was behagt Dir denn nicht?
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
380
Wohnort
Heilbronn
Die Aussage stimmt nicht, die Ergoline ist ganze 9mm tiefer als die Formline, noch besser wäre die Glassline, aber auch teurer. Alle 3 arbeiten mit der selben Technik.
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
380
Wohnort
Heilbronn
Die Größe & die Form, welche den Wrasen am besten führt und absaugt. Zudem ist sie ein klein wenig leiser
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
@Pwnage619, bist Du echt? Wer ist Deiner Ansicht nach dafür qualifiziert genug, um Dir DIE finale Antwort zu geben? Hier in diesem Forum haben Dir viele Küchenfachberater ihre mehr als qualifizierte Meinungen gegeben, ich als Userin habe meine subjektive Meinung geäußert, was genau fehlt Dir noch? Und warum wiederholst Du immer die gleichen allgemeinen Fragen und gehst nie auf Gegenfragen ein? Woran mißt Du das „Beste“? Effektivste, sparsamste, bequemste, modischste, kopffreieste, günstigste? Was ist Dir wichtig?
 

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
@isabella,
er macht genau das gleiche im Hausbauforum, wo sich die Nicht-Küchenexperten tummeln. Hatte ihm vorgeschlagen einen thread im Planunsgboard zu eröffnen, will er wohl nicht. Zumindest ist er jetzt wohl nicht mehr auf dem "Black-Friday-Secial" trip. Würde er einen thread eröffnen, wurde sich vieles von selbst erklären.
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.281
Ich glaube, er ist einfach nur sehr unsicher angesichts der Summen, die im Raum stehen und diese Unsicherheit lähmt ihn gerade. Ich hatte gehofft, mit etwas penetranten Fragen die Schockstarre zu lösen und das logische Denken anzuregen. Ein Planungsthread in dieser Phase wäre nur eine zusätzliche Quälerei, noch mehr Entscheidungen…
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben