Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

Nadja28

Mitglied

Beiträge
44
Hallo,
ich fange gerade an, meine Küchenplanung "zu bestücken", will heißen, dass ich überlege, was da eigentlich für Geräte rein sollen.
Bei Kühlschrank sind die Liebherr -Geräte scheinbar sehr gut, also habe ich mich dort mal umgeschaut. Da es ein großer Kühlschrank ohne Gefrierfach sein soll, bin ich unweigerlich bei 3 möglichen Varianten mit 140cm Nischenhöhe gelandet:
IKB 2820 Premium Bio Fresh
IKB 2860 Premium Plus Bio Fresh und
IKP 2860 Premium

Wegen Bio Fresh oder nicht muss ich noch mal in mich gehen. Was sich mir aber gar nicht erschließt: Was ist der Unterschied zwischen IKB2820 und IKB2860?

Ich hoffe, Ihr könnt helfen. :-)

Viele Grüße,
Nadja
 

Nadja28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
AW: Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

jetzt glaub ich, dass ich es selbst gefunden hab.
Unterschied bei BioFresh: Der Premium Plus hat:
- Schubfächer BioFresh mit Vollauszug, Selbsteinzug und Dämpfung und
- Innenbeleuchtung BioFreshteil: LED

Stimmt das? Fällt Euch sonst noch was auf?
Danke! Nadja
 

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

Hallo Nadja,

ja, das stimmt so.
Auf alle Fälle ist das RUMDUM LICHT und die KS-Türe mir Selbsteinzug und Dämpfung der Unterschied.
Ob bei den Schubfächern tatsächlich was anderes ist, weiß ich im moment nicht.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.697
AW: Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

Das sind die besten User, die sich ihre Fragen selber beantworten :rofl:

;-) ... aufgefallen ist mir noch LED und der 2860 LED-Lichtsäule.
 

Nadja28

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
44
AW: Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

Vielen Dank!
Na, dann muss ich ja nur noch überlegen ob BioFresh ja oder nein.
Mein Mann muss ich da wohl nicht fragen, bei dem wäre es das Mehr an Getränkefächern ;D, i.e. ohne BioFresh...
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

Der IKP 2860 hat außerdem mehr Nutzinhalt bei geringerem Stromverbrauch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben