Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Nadja28, 20. Okt. 2011.

  1. Nadja28

    Nadja28 Mitglied

    Seit:
    28. Sep. 2011
    Beiträge:
    45

    Hallo,
    ich fange gerade an, meine Küchenplanung "zu bestücken", will heißen, dass ich überlege, was da eigentlich für Geräte rein sollen.
    Bei Kühlschrank sind die Liebherr-Geräte scheinbar sehr gut, also habe ich mich dort mal umgeschaut. Da es ein großer Kühlschrank ohne Gefrierfach sein soll, bin ich unweigerlich bei 3 möglichen Varianten mit 140cm Nischenhöhe gelandet:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| und
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

    Wegen Bio Fresh oder nicht muss ich noch mal in mich gehen. Was sich mir aber gar nicht erschließt: Was ist der Unterschied zwischen IKB2820 und IKB2860?

    Ich hoffe, Ihr könnt helfen. :-)

    Viele Grüße,
    Nadja
     
  2. Nadja28

    Nadja28 Mitglied

    Seit:
    28. Sep. 2011
    Beiträge:
    45
    AW: Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

    jetzt glaub ich, dass ich es selbst gefunden hab.
    Unterschied bei BioFresh: Der Premium Plus hat:
    - Schubfächer BioFresh mit Vollauszug, Selbsteinzug und Dämpfung und
    - Innenbeleuchtung BioFreshteil: LED

    Stimmt das? Fällt Euch sonst noch was auf?
    Danke! Nadja
     
  3. Magnolia

    Magnolia Mitglied

    Seit:
    25. Dez. 2010
    Beiträge:
    6.742
    AW: Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

    Hallo Nadja,

    ja, das stimmt so.
    Auf alle Fälle ist das RUMDUM LICHT und die KS-Türe mir Selbsteinzug und Dämpfung der Unterschied.
    Ob bei den Schubfächern tatsächlich was anderes ist, weiß ich im moment nicht.
     
  4. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    47.178
    AW: Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

    Das sind die besten User, die sich ihre Fragen selber beantworten *rofl*

    ;-) ... aufgefallen ist mir noch LED und der 2860 LED-Lichtsäule.
     
  5. Nadja28

    Nadja28 Mitglied

    Seit:
    28. Sep. 2011
    Beiträge:
    45
    AW: Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

    Vielen Dank!
    Na, dann muss ich ja nur noch überlegen ob BioFresh ja oder nein.
    Mein Mann muss ich da wohl nicht fragen, bei dem wäre es das Mehr an Getränkefächern ;D, i.e. ohne BioFresh...
     
  6. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    10.201
    AW: Welcher Unterschied zwischen Liebherr IKB 2820 und IKB 2860?

    Der IKP 2860 hat außerdem mehr Nutzinhalt bei geringerem Stromverbrauch.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welcher Unterschied zwischen Forum Datum
Welcher BSH Großraum-GSP oder was ist der Unterschied zwischen Plus und Pro? Einbaugeräte 27. Jan. 2015
Welcher Geschirrspüler und vor allem wo sind der Unterschiede!? Einbaugeräte 10. Dez. 2016
Welcher Bräter? Miele Bräter HUB 62-22 und HUB 5001-M - Unterschied? Einbaugeräte 3. Feb. 2014
Kompakteinbaubackofen mit FullSteam - aber welcher? Einbaugeräte 21. Nov. 2017
Außenjalousie? Mauerkasten? wenn ja welcher? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 21. Aug. 2017
Welcher Gastyp für Kochfeld Montage-Details 2. Aug. 2017
Welcher Küchenhersteller hat Fronten in Schichtstoff glänzend? Küchenmöbel 1. Juli 2017
Glänzend weiße Oberflächen mit Schichtstoff - welcher Hersteller? Teilaspekte zur Küchenplanung 23. Apr. 2017