Welcher Muldenlüfter

Gerriet

Mitglied

Beiträge
3
ich beabsichtige das 80er Gaggenau Kochfeld CX480 zu kaufen und suche dafür das optimale Muldenlüftungssystem mit Abluft.

Mittlerweile bin ich völlig verunsichert ob Gaggenau, Bora , Miele oder Homeier.
Ich bin für jeden Hinweis
 

psy-prog

Mitglied

Beiträge
380
Wohnort
Heilbronn
Wenn überhaupt geht das nur mit der Mistral+ von Homeier mit der Gefahr, dass mittig platzierte Töpfe nicht ideal abgesaugt werden!
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
Warum muss es das CX480 sein? Die Leistungsdaten und auch die Bedienung gehören m.M. nach nicht zum Besten auf dem Markt. Da wird die gedachte Flexibilität überbewertet.
 

LarsMB

Mitglied

Beiträge
149
Wohnort
Berlin
Mir gefielen die Miele Induktionsfelder besser als die Bora 2.0 Induktion . Ich habe daher das Miele KM7839 mit einer Mistral+ kombiniert.

Die Bora 2.0 sind aber schon auch ziemlich schick. Insbesondere, wenn man das Teppan mag.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben