Welcher Kühlschrank?

justme

Mitglied

Beiträge
17
Hallo Zusammen

Mal wieder eine Frage; diesmal bzgl. Kühlschrank. Wir haben bereits online nach entsprechenden Produkten gesucht, aber nur einen Hersteller gefunden bzw. 1 Model; und dieser Kühlschrank kostet ca. EUR 3'500. Etwas viel für einen Kühlschrank; dieser hier von V-Zug. Hier sieht man auch gut den Flaschenauszug, der gewünscht ist.

Vielleicht kennt ihr ja noch ein Model / Hersteller das unseren Wünschen entspricht:
* 170-190cm hoch
* voll integriert (Küchenfront kommt drauf)
* 60cm breit
* kleines Gefrierfach integriert
* Flaschenauszug (ein richtiger Auszug, damit 4-6 Flaschen hingestellt werden können)

Wer kennt da noch ein Hersteller / ein Model das passt? In dieser Kombination haben wir wirklich nur Einein einzigen Kühlschrank gefunden...!?
 

Pewu

Mitglied

Beiträge
923
Wohnort
Westerwald
Was meinst Du denn mit Auszug?

Ich kenne KS von Liebherr , die haben ein Flaschengitter für -ich glaube- 5 Flaschen.
Die liegen also nebeneinander auf einer Ebene und können nicht hin und herrollen.

Das haben aber viele Firmen. Ich steh, wie Du siehst, auf dem Schlauch.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
@Pewu ... so soll es aussehen, guck mal in den unteren Bereich:
Vzug_Kuehlschrank51046-Noblesse-hires.jpg

Und hier der IKBV 3264 Premium BioFresh
Da ist das Kellerfach gemeint
LiebherrIKBV-3264.jpg
 

justme

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17

Die letzten 2 Minuten bei uns "WOW - OHA - WOW" :-)

Das erste WOW: Sehr genial, genau so mit den Flaschen! Das Kartoffelfach etc. sind auch genial-
Das OHA: Kurz die Preise angeschaut... bei online shops in der Schweiz (die i.d.R. 40-60% günstiger sind als UVP): EUR 3500!
Dann das zweite WOW: Soeben gesehen, dass der IKBV 3264 in DE für ca. EUR 1400 gekauft werden kann! :-) Etwa EUR 200 über Budget, aber die legen wir gerne noch drauf für so ein tolles Gerät!

Danke @bibbi für den tollen Tipp! Unser Küchenstudio wird keine Freude haben, wenn wir fast alle Geräte selber bringen :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben