Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

Kateline

Mitglied

Beiträge
15
Hallo an alle :-)

Eigentlich hatten wir uns schon ein SbS Gerät ausgesucht (von Liebherr ). Es war ein 120cm breiter Kühlschrank + Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter (kann man außen "zapfen"). Leider gibt es genau dieses Gerät jetzt nicht mehr.

Nun suchen wir eine Alternative. Wichtig ist, dass der Gefrierschrank Eiswürfel macht. In welcher Form ist erstmal egal.

Im Moment sind wir auf der Suche nach einem Gefrierschrank und einem Kühlschrank, die sich in die Küche vollintegrieren lassen.

Es muss auf keinen Fall 1 Gerät sein. Zwei große Geräte sind uns lieber.

Gibt es vielleicht Empfehlungen?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

Ja, das ist schwierig. Ich habe die Küchenplanung jetzt noch nicht angesehen. Stand-Alone oder kann es auch im Schrank integriert sein?
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

Was sucht ihr denn nun ?
SBS oder vollintegrierte Geräte?
 

Kateline

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
15
AW: Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

Mein Mann wollte eigentlich immer einen SBS. Bei der aktuellen Küchenplanung fände er aber auch (so wie ich) vollintegrierte Geräte optisch ansprechender.

Wichtig ist uns, dass sowohl Kühlschrank als auch Gefrierschrank viel Platz bieten (also kein kleines Gefrierfach unter dem Kühlschrank).

Wir fänden sowohl Tipps für SBS als auch für vollintegrierte Geräte hilfreich. Muss man dann abwägen (Preis, Platzangebot, Optik...).

Vielen lieben Dank im Voraus :-)
 

justAfreak

Mitglied

Beiträge
130
Wohnort
München
AW: Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

Wenn Euch die 3 Gefrierfächer unter dem Kühlschrank zu klein vorkommen, was haltet Ihr von 2 integrierten Geräten mit 178er Nischenhöhe und identischer Frontaufteilung nebeneinander: Eins mit großem Kühlschrank und 3 Gefrierfächern, das obere Gefrierfach mittig geteilt und mit Festwasseranschluss-Eiswürfelspender, das 2. Gerät als ebenso großer Kühlschrank und vielleicht noch mit 0°-Zone und nochmals 3 Gefrierschubladen darunter?

Gibt's von LIEBHERR und MIELE .

Gruß!
Alex
:top:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben