Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Kateline, 6. Apr. 2012.

  1. Kateline

    Kateline Mitglied

    Seit:
    3. Apr. 2012
    Beiträge:
    15

    Hallo an alle :-)

    Eigentlich hatten wir uns schon ein SbS Gerät ausgesucht (von Liebherr). Es war ein 120cm breiter Kühlschrank + Gefrierschrank mit Eiswürfelbereiter (kann man außen "zapfen"). Leider gibt es genau dieses Gerät jetzt nicht mehr.

    Nun suchen wir eine Alternative. Wichtig ist, dass der Gefrierschrank Eiswürfel macht. In welcher Form ist erstmal egal.

    Im Moment sind wir auf der Suche nach einem Gefrierschrank und einem Kühlschrank, die sich in die Küche vollintegrieren lassen.

    Es muss auf keinen Fall 1 Gerät sein. Zwei große Geräte sind uns lieber.

    Gibt es vielleicht Empfehlungen?
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.727
    AW: Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

    Ja, das ist schwierig. Ich habe die Küchenplanung jetzt noch nicht angesehen. Stand-Alone oder kann es auch im Schrank integriert sein?
     
  3. jemo_kuechen

    jemo_kuechen Spezialist

    Seit:
    6. März 2009
    Beiträge:
    2.431
    Ort:
    50126 BERGHEIM
    AW: Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

    Was sucht ihr denn nun ?
    SBS oder vollintegrierte Geräte?
     
  4. Kateline

    Kateline Mitglied

    Seit:
    3. Apr. 2012
    Beiträge:
    15
    AW: Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

    Mein Mann wollte eigentlich immer einen SBS. Bei der aktuellen Küchenplanung fände er aber auch (so wie ich) vollintegrierte Geräte optisch ansprechender.

    Wichtig ist uns, dass sowohl Kühlschrank als auch Gefrierschrank viel Platz bieten (also kein kleines Gefrierfach unter dem Kühlschrank).

    Wir fänden sowohl Tipps für SBS als auch für vollintegrierte Geräte hilfreich. Muss man dann abwägen (Preis, Platzangebot, Optik...).

    Vielen lieben Dank im Voraus :-)
     
  5. justAfreak

    justAfreak Mitglied

    Seit:
    25. März 2009
    Beiträge:
    132
    Ort:
    München
    AW: Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

    Wenn Euch die 3 Gefrierfächer unter dem Kühlschrank zu klein vorkommen, was haltet Ihr von 2 integrierten Geräten mit 178er Nischenhöhe und identischer Frontaufteilung nebeneinander: Eins mit großem Kühlschrank und 3 Gefrierfächern, das obere Gefrierfach mittig geteilt und mit Festwasseranschluss-Eiswürfelspender, das 2. Gerät als ebenso großer Kühlschrank und vielleicht noch mit 0°-Zone und nochmals 3 Gefrierschubladen darunter?

    Gibt's von LIEBHERR und MIELE.

    Gruß!
    Alex
    *top*
     
  6. MZPX

    MZPX Mitglied

    Seit:
    25. Juni 2011
    Beiträge:
    326
    AW: Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender

    Ich "werf" mal den |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| als Stand-alone in den Ring. User mailuj hat den und ihn wie ich finde gut integriert.

    Gruß MZPX
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welcher Geschirrspüler und vor allem wo sind der Unterschiede!? Einbaugeräte Gestern um 14:27 Uhr
Welcher Küchenhersteller ist das? Küchenmöbel 31. Okt. 2016
Welcher Mauerkasten ist der richtig für unseren Dunstabzug? Lüftung 10. Juli 2016
Welcher Hersteller hat die höchste Qualität? Küchenmöbel 1. Juli 2016
Lacklaminat, Lack matt oder Kunststoff? Welcher Hersteller? Küchenmöbel 20. Juni 2016
Welcher Backofen ist ideal ?? Einbaugeräte 6. Juni 2016
Welcher Hersteller hat eine solche Aufhängung für Pfannen ? Küchenmöbel 23. Apr. 2016
Welcher Mauerkasten? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 8. März 2016

Diese Seite empfehlen