Welcher Küchenhersteller hat Fronten in Schichtstoff glänzend?

KüchenOlli

Mitglied
Beiträge
496
Ich nicht. Auch bei unserem Küchenkauf war Schüller günstiger als Häcker und Ballerina , auch bei gleicher Ausstattung. Das ist sicherlich abhängig von der gewählten Front, bei uns war allerdings sehr deutlich.

Gleiche Austattung ist in dem Fall hier allerdings nicht gegeben, da es die Ballerina-Glasfront ja so bei Schüller nicht gibt.

Oliver
 

Curly

Mitglied
Themenersteller:in
Beiträge
71
wir hatten uns von Schüller den 78er Korpus mit Griffen rechnen lassen, Fronten in Schichtstoff glänzend. Bei Ballerina hätte die Schichtstofffront eine Ersparnis von weniger als 800 Euro ausgemacht, somit wäre Ballerina immer noch ca. 6000 Euro teurer gewesen. Bei Ballerina war auch noch keine integrierte Brotmaschine dabei, bei Schüller schon.

LG
Sabine
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben