Welcher Hersteller....?

Traumkueche6

Mitglied

Beiträge
3
Hallo,

nach ausgiebiger Lektüre, möchte ich jetzt mal meine "Sorgen" los werden;-).

Das Grundkonzept (Planung, Geräte, Ambiente) ist so gut wie abgeschlossen....

Wunschhersteller,...entweder Zeyko , eggersmann oder auch Poggenpohl ( bulthaup konnte nicht wirklich überzeugen)....

Vielen Dank für jeden "Impuls " bezüglich der o.g. Hersteller.

Grüße, Ludwig
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Welcher Hersteller....?

:-) wie ich sie LIEBE, diese vagen Anfragen.. (welche "Sorgen"?)

auf was für "impulse" hoffst Du den? Konkrete Fragen werden hier im allgemeinen auch speditiv und ausführlich beantwortet.

Mein "impuls ": Zeyko .. der Name ist so schön, mit "z" und "y" .. und kurz .. gefällt mir irgendwie mhh .. wobei "Poggenpohl " hat so einen schönen Klang nach Kaugummi und Zuckerwatte .. oder doch lieber Eggersmann .. das klingt so schön Bodenständig und urchig :girlblum:

Hast Du in diesem Forum schonmal die Suchfunktion bemüht? Ausserdem lies dich mal ins Hersteller Ranking ein..

Evt. solltest Du mal Dein Konzept vorstellen; die Hersteller haben ja unterschiedliche Schwerpunkte, je nachdem passend sind sie dann.

Qualitätsmässig sind die ja wohl alle Oberliega
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Welcher Hersteller....?

Hallo Traumküche, willkommen im Forum. Welchen Impuls möchtest Du? Deine Anfrage ist nicht sehr konkret.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Welcher Hersteller....?

Hallo Vanessa - bingo, wir hatten um 18:55 Uhr den gleichen Gedanken ;-)
 

Traumkueche6

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Welcher Hersteller....?

Hallo,

da unserer Meinung die o.g. Hersteller gleich auf liegen, dürfte es wirklich eine rein emotionale Entscheidung werden.

Selbstverständlich habe ich das Herstellerranking studiert,...trotzdem hoffen wir auf reges feedback bezüglich der Hersteller.

Vielen Dank
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Welcher Hersteller....?

Hi Traumkueche,

schön, wenn Ihr euch emotional entscheiden wollt; sicher werden sich einige Küchenbesitzer melden und Ihre Erfahrungen und Begeisterung mit Dir teilen,....

Ich würde ganz klar zu zeyko tendieren...emotional;-)
 

Traumkueche6

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
AW: Welcher Hersteller....?

Hallo shopfitter,

wie ist das team zu verstehen??

@ ulla....möglicherweise bilden wir uns das ja ein, allerdings empfinden wir die Haptik einer zeyko Front ein wenig wertiger,...wie gesagt emotional.
 

shopfitter

Team
Beiträge
2.130
AW: Welcher Hersteller....?

Hi Traumkueche,

Das "team" bedeutet, das ich mich hier regelmäßig engagiere und die Verantwortlichen mich für einen Fachmann halten:foehn:;D.
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Welcher Hersteller....?

Hallo Ludwig,

im Moment tue ich mich noch etwas schwer damit, Deine Intention nachzuvollziehen.

Wenn Du eine "rein emotionale" Entscheidung treffen willst, dann können wir Dir kaum weiterhelfen. Da hilft nur schweigen, auf das eigenen Bauchgefühl hören und zuschlagen.

Für eine Entscheidung auf der Basis von Fakten und Erfahrungen, müssten wir aber schon einen Blick auf Deine Küchen- und Umfeldplanung werfen können. Nur so können wir eine persönliche Empfehlung geben, wo wir - in Bezug auf DEINE Planung- die Stärken oder Schwächen des jeweiligen Anbieters sehen.

So ins Blaue hinein wird das aber nichts.
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Welcher Hersteller....?

..... auch glaube ich, kann nicht jeder Hersteller alles gleich gut.

Somit ist eine Planungsvorstellung unumgänglich, um die Stärken der einzelnen Hersteller nutzen zu können und den Favoriten für DEINE Planung zu finden.

Wir helfen gerne. :-)
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben