Welcher Hersteller ist das?

Lebeog

Hallo,
wir waren gestern im Möbelhaus, um ein bisschen zu schauen, dabei ist mir diese Küche aufgefallen (andere Farbgestaltung)
kueche-383.jpg
[Quelle: http://amazingdecoration.com/design/wp-content/uploads/2012/04/kueche-383.jpg]

Kann mir von Euch jemand sagen, welcher Hersteller das ist? Mir gefallen die abgerundeten Unterschränke sehr gut.
Grüße aus Essen
Jürgen
 

Lebeog

Themenersteller:in
AW: Welcher Hersteller ist das?

Hallo,
vielen Dank, der :kfb: war gerade in einem schwierigen Verkaufsgespräch, der Arme musste seinem gegenüber die Maße mit dem Taschenrechner zeigen, da der potentielle Käufer des deutschen nicht mächtig war. Da wollte ich nicht dazwischenfunken mit einer so banalen Farge.
Grüße
Jürgen
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Welcher Hersteller ist das?

Sieht ja sehr stylisch aus, aber man sollte auch daran denken, wenn man die APL abwischt, wie man Krümel etc. nicht in die Ritzen zu den Auszügen wischt. Oder, wenn man mal Flüssigkeiten auf der APL vergießt.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Welcher Hersteller ist das?

:-[ sieht für mich nach der Einrichtung eines eleganten Bestattungsunternehmens aus ... :w00t: (liegt an der Farbwahl)
 

Hobby-Chef

Mitglied

Beiträge
2.500
AW: Welcher Hersteller ist das?

:rofl::rofl::rofl:,

Na ja, nice, in Weiss m. Metallkanten könnte die wieder schön sauber, modern aussehen. U. noch passende APL dazu. Oder es liegt vll. an der Bildfarbe, die sehr dunkel wirkt.

VG,
H-C
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben