Welcher Hersteller ist das?

Lebeog

Mitglied
Beiträge
14
Hallo,
wir waren gestern im Möbelhaus, um ein bisschen zu schauen, dabei ist mir diese Küche aufgefallen (andere Farbgestaltung)
Welcher Hersteller ist das? - 199382 - 9. Jun 2012 - 07:54
[Quelle:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
]

Kann mir von Euch jemand sagen, welcher Hersteller das ist? Mir gefallen die abgerundeten Unterschränke sehr gut.
Grüße aus Essen
Jürgen
 

Lebeog

Mitglied
Beiträge
14
AW: Welcher Hersteller ist das?

Hallo,
vielen Dank, der *kfb* war gerade in einem schwierigen Verkaufsgespräch, der Arme musste seinem gegenüber die Maße mit dem Taschenrechner zeigen, da der potentielle Käufer des deutschen nicht mächtig war. Da wollte ich nicht dazwischenfunken mit einer so banalen Farge.
Grüße
Jürgen
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
AW: Welcher Hersteller ist das?

Sieht ja sehr stylisch aus, aber man sollte auch daran denken, wenn man die APL abwischt, wie man Krümel etc. nicht in die Ritzen zu den Auszügen wischt. Oder, wenn man mal Flüssigkeiten auf der APL vergießt.
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Welcher Hersteller ist das?

:-[ sieht für mich nach der Einrichtung eines eleganten Bestattungsunternehmens aus ... *w00t* (liegt an der Farbwahl)
 
Beiträge
2.493
AW: Welcher Hersteller ist das?

*rofl**rofl**rofl*,

Na ja, nice, in Weiss m. Metallkanten könnte die wieder schön sauber, modern aussehen. U. noch passende APL dazu. Oder es liegt vll. an der Bildfarbe, die sehr dunkel wirkt.

VG,
H-C
 

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben