Welcher Hersteller hat eine solche Aufhängung für Pfannen ?

GillBates

Mitglied

Beiträge
2
im Schrank zum ausziehen (siehe Anhang)
Gruß Gill Bates
 

Anhänge

  • cc7d8dfc568ad779bfc875789000faff.jpg
    cc7d8dfc568ad779bfc875789000faff.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 689

Breezy

Mitglied

Beiträge
889
Diese Lösung habe ich schon ein paar Mal bei woohome.com gesehen. Die Seite ist eine Ideensammlung und die Admins sitzen meines Wissens in den USA, aber vielleicht können sie oder deren User Dir eine Bezugsquelle nennen.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
6.967
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
das sollte ein umgerüsteter Beschlag sein.
Das "Original" ist wahrscheinlich für Geschirrtücher gedacht.
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Das ist ein Produkt von Glideware, dürfte wohl von ausziehbaren Kleiderstangen, Krawattenhaltern o.ä. inspiriert sein.

Mir wär die Handhabung zu umständlich und platzsparend ist das ja auch nicht gerade…
 

GillBates

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
OK, habe verstanden, wir legen die Pfannen wie früher

Viele Grüße und besten Dank für die Antworten
Gill Bates
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben