Welcher Geschirrspüler in Ikea Metod 2021?

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Bitte verlinke dein gewähltes Gerät zur Herstellerseite.
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Aktuell könnte auch die Lieferbarkeit ein Rolle spielen.
Passen würden beide Geräte.
 

Cvll

Mitglied

Beiträge
2
Danke für die schnelle Antwort, woran erkennst du, dass die Spülmaschine nicht passt?
 

klavierart

Mitglied

Beiträge
2
Hallo, ich bin neu hier, habe diesen Thread und auch benachbarten gelesen, aber keine eindeutige Antwort gefunden.
Wie sieht es mit AEG Geschirrspüler aus? Wenn ich das Zauberwort "perfect fit" sehe, darf ich bedenklos zuschlagen? Bei manchen Modellen steht die Türlänge zwischen 67 und 82 cm, was passen muss, aber nichts zum Thema Sockelhöhe! Ich plane 8cm Sockel , also Ikea -üblich. Kann jemand mit helfen?
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.388
Wohnort
Bamberg
Ich meine, dass das bei AEG mit Perfect Fit alles gleich ist.

1627400889061.jpg

Ob das jetzt bei IKEA , passt weiß ich nicht. Ich meine ja
 

LongJonSilver

Mitglied

Beiträge
7
Hallo zusammen,
wir werden uns auch wieder eine neue Metod Küche anschaffen und würden gerne den Geschirrspüler Siemens SX75ZX49CE verbauen.
Link Produktseite
Nun frage ich mich, welches Einbauzubehör seitens Siemens und Ikea in Zusammenspiel mit der Ikea Kungsbacka Front benötigt wird.

Die Anleitung von Siemens ist nicht so aussagekräftig und ich kann nicht entziffern, was im Lieferumfang ist und was noch extra bestellt werden muss.

Besten Gruß
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Du brauchst nur die Front,alle Befestigungen gehören zum Lieferumfang des Gerätes.
 

LongJonSilver

Mitglied

Beiträge
7
Besten Dank. Frage nebenbei, gibt es das gleiche Produkt auch mit einem Neff Label. Auf der Seite von Neff ist nichts passendes zu finden.
 

guldtjej

Mitglied

Beiträge
1
Wenn ich angenommen einen Miele G 5265 SCVi XXL Großraumgeschirrspüler kaufe und diesen dem Ikea -Küchenmonteur zur Montage (das dürfte ja mit Aufpreis möglich sein) bereitstelle, dann braucht er also kein extra Zubehör mehr? Und er wird sich auch nicht ärgern, weil etwas nicht passt, etwas fehlt ...?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben