Welcher Abfallsammler für MUPL?

Mila

Mitglied

Beiträge
39
Liebes Forum,

ich bin noch auf der Suche nach den passenden Abfallsammlern für unseren MUPL und komme nicht weiter... Es geht eigentlich nur um den oberen Auszug, damit dürfen die Behälter nicht höher als 22cm sein. Es ist ein 30er Schrank, Innenmaß: 22cm breit, 46cm tief. Im mom stehen da zwei Behälter (Restmüll + Bio) mit jeweils einem Deckel, den man von Hand öffnen muss und das nervt etwas. Deswegen der Wunsch nach einem System mit nem Deckel, den man nicht von Hand öffnen müsste. Das einzige, was ich gefunden habe, ist eins2vier von ninka. Gibt es überhaupt was anderes?

Vielen Dank schonmal
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben