Welchen Schnellkochtopf empfehlt ihr? gibt es bessere als WMF ?

vierlinge

Mitglied

Beiträge
24
Hallo,

habe am Samstag meine neue Küche bestellt. Nun habe ich das Problem, dass meine neuen 25 Jahre alten Schnellkochtöpfe von WMF nicht auf dem neuen Induktionskochfeld funktionieren (sind leider nicht magnetisch). :(

Welche Schnellkochtöpfe könnt ihr mir empfehlen? Welche sind derzeit gut?

Bin gespannt, mit welchen Töpfen ihr so kocht. ;-)

Danke
Sabine
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.215
Wohnort
Schweiz
AW: Welchen Schnellkochtopf empfehlt ihr? gibt es bessere als WMF ?

Guck mal ins Chefkoch-Forum - da wird Dir geholfen mit dieser Frage.. über die Suchfunktion findest Du aktuelle Threads zu dem Thema, und sonst stell die Frage dort nochmal ein :cool:
 

Reißzwecke

Mitglied

Beiträge
13
AW: Welchen Schnellkochtopf empfehlt ihr? gibt es bessere als WMF ?

Hallo,

da kann ich dir den Fissler Vitavit Comfort 4,5 l Test | Angebot wärmstens empfehlen. Den gibt es in verschiedenen Größen, das kannst du ganz nach belieben auswählen. Er ist super verarbeitet und funktioniert einwandfrei.
Die Handhabung ist super angenehm und man kann zwischen "Schongang" und schnellem Kochen wählen.

Gruß
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben