Welchen Liebherr würdet ihr nehmen?

Brickleberry

Mitglied

Beiträge
38
Hallo :-)

Der Tag der EBK rückt immer näher und ich bin nun dabei die restliche. Geräte einzusammeln.

Vor der Wahl stehen

Liebherr ICUN 3324 und Liebherr IKBV 3264. Wobei der ICBS 3324 auch noch eine Option wäre.

ICUN 3324 Comfort NoFrost

IKBV 3264 Premium BioFresh

ICBS 3324 Comfort BioFresh

Beim IKBV halt schön Teleskopauszüge sowie Kellerfach. Ob man das braucht? Dafür nur mikrige 16l Gefrierfach.

Beim anderen wie man Sie von fast allen Gefrierkombination kennt genug Platz und No Frost.

Bin unschlüssig bzw. Gibt es in der Preis Region um 1500 vlt von einem Alternativhersteller eurer Meinung nach noch ein besseres Angebot?

Und kennt jemand vlt den Unterschied zwischen Fest und Schlepptür? (Okay habe es selbst gefunden denke die Schlepptür wäre auf jeden Fall haltbarer!)

Grüße
Brick
 
Zuletzt bearbeitet:

Brickleberry

Mitglied

Beiträge
38
Zunächst solltest du mal entscheiden, ob 16 l TK reichen. Oder wird es irgendwo anders noch einen TK-Schrank geben?

Ich bin ziemlicher Biofresh- und Nofrost-Fan würde also keines der 3 Geräte wählen. Daher schlage ich
ICBN 3324 Comfort BioFresh NoFrost
vor, wobei mein Wahl
ICBN 3386 Premium BioFresh NoFrost
wäre, mit Ice-Maker ;-)
Danke Kerstin! Der Stand noch nicht auf meiner Liste definitiv interessant! Habe noch den Kühlschrank aus meiner alten Wohnung bzw die Kombi. Die hat eigentlich genug Stauraum ist halt die Frage ob dieses Kellerfach soviel Sinn macht sonst lohnt sich das natürlich nicht.
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.609
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
ich würde -sofern Du irgendwo einen zusätzlichen Gefrierschrank stellen kannst- einen 178er Vollraumkühler mit kleinem, integriertem Gefrierfach bevorzugen.
IKBP 3524 zum Beispiel.
Die Kühl/Gefrierkombinationen haben immer das Problem, daß der normale Kühlbereich zu klein ausfällt. Der Vollraumkühler hat richtig viel Platz, 1 zus. bio fresh-Schublade und ein gar nicht so kleines Gefrierfach für den täglichen Bedarf.
 

Brickleberry

Mitglied

Beiträge
38
Schwierige Entscheidung echt.

Am liebsten wäre mir wohl so eine Lösung dafür ist es aber aktuell schon zu spät bzw. hätten wir dann auf die Sitzecke verzichten müssen..
 

Anhänge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben