Welchen Küchenhersteller (modern, grifflos) könnt ihr empfehlen?

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Welchen Küchenhersteller (modern, grifflos) könnt ihr empfehlen?

OT
@ Cooki: bin wieder mal begeistert:kiss:

Ich nehme mal an, hier seitlich an dem Sitzblock ist noch eine Schublade für Krimskrams? Das sind so die Feinheiten....... toll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Welchen Küchenhersteller (modern, grifflos) könnt ihr empfehlen?

Wir wollten auch eine Küche mit grifflosen Fronten und sind bei Poggenpohl gelandet.

Gut zu greifen, großes Greifraumprofil von ca. 5 cm und klare Optik. Leider top vom Preis...

An 2. Stelle in der Wahl lag die Avance von Leicht. Ähnliches Greifprofil wie die B1 von Bulthaup ... wäre deutlich billiger gewesen. Aber wenn man seine Traumküche will....
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Welchen Küchenhersteller (modern, grifflos) könnt ihr empfehlen?

Einen Reddy Markt verkauft kein eggersmann .... entweder hat der Inhaber zwei Läden, oder aber, er führt kein eggersmann...

wir sind weder im MHK gelistet noch machen wir mit Franchiseketten in dem Marktsegment irgendwelche Geschäfte....

teile mir mit, aus welchem Teil Deutschlands Du kommst und ich sage Dir den nächsten Händler, wenn Du möchtest...

mfg

Racer
 

Ingi

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
51
AW: Welchen Küchenhersteller (modern, grifflos) könnt ihr empfehlen?

...ich war vorletztes Jahr mal drin und habe einen Katalog mitgenommen!
...das war in Sindelfingen...davor kannte ich Eggersmann gar nicht (...was aber auch nichts heißen will!)
...oder ich täusche mich schwer...!!!!
Viele Grüße
Ingrid
 
Beiträge
7.462
Wohnort
Schorndorf
AW: Welchen Küchenhersteller (modern, grifflos) könnt ihr empfehlen?

bei Eurem Budget könnt Ihr ruhig auch über eine Schreinerküche nachdenken.
Grifflos ist u.A. auch mit push to open (p2o) realisierbar.


Hier mal meine bisher 4 grifflosen Küchen (Bilder sind Links zu den Alben)


die 2. und die 3. (Kirsche und Rubinrot) sind p2o -Varianten.
(ein mal mechanisch, ein mal elektrisch)
Die schwarze ist mit im Korpus integrierten Eingreif-Profilen.

Dazu die weiter oben schon mal verlinkte Küche der Userin Doppelkeks, ebenfalls mit Eingreif-Profilen. (Küche entstand planerisch hier im Forum)
Küche fertig - allgemeine Bilder
Stauraumnutzung

Samy
bisschen angeben muss auch mal sein, vor allem da Sindelfingen mein Nahbereich ist:kfb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Welchen Küchenhersteller (modern, grifflos) könnt ihr empfehlen?

Also, der Laden in Sindelfingen heißt:

Küche + Wohnen
71065 Sindelfingen
Böblinger Str. 76
Telefon:07031-226280
Telefax:07031-226281
E-Mail:pordzik@kuechen.de
Internet:www.pordzik.kuechen.de

das ist zwar die gleiche Adresse wie der Reddy, aber offensichtlich ein anderes Geschäft..

oder zumindest eines, mit zwei Eingängen und zwei Abteilungen... somit ist aber in jedem Fall klar, dass eggersmann nicht über die Franchise Schiene des MHK verkauft wird...

mfg

Racer
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Welchen Küchenhersteller (modern, grifflos) könnt ihr empfehlen?

Samy: Deine wunderschöne Kirschbaum-Küche fehlt in der Aufzählung (wobei die t2o ist) aber das muss man ja nicht machen ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben