Welchen GSP könnt ihr mir empfehlen?

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.104
Wohnort
Barsinghausen
AW: Welchen GSP könnt ihr mir empfehlen?

... und dadurch sparst Du die Zeit wieder ein, die Du bei Einräumen mehr brauchst. Auf jeden Fall ist eine Besteckschublade schonender für das Besteck als ein Korb.
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Welchen GSP könnt ihr mir empfehlen?

Dann reklamiere ich hiermit den KD. Das Modell von Juno hat keine Probleme, weder mit Wasserhärte (Sensoren etc) noch mit Spüli.

:clap::clap:

Juno ist !!!!

Verkaufe die Geräte sehr gern. Egal ob GS, Induktion , Backofen etc.
Es treten kaum Probleme auf und der Einbau ist ein Kinderspiel.
Juno kann und muß ich empfehlen. Juno ist halt nicht sooo bekannt. Schade.
 

Anaconda777

Mitglied

Beiträge
219
Wohnort
Rheinland Pfalz
AW: Welchen GSP könnt ihr mir empfehlen?

Hallo.

Wir haben seit 6 Jahren einen GSP von NEFF . Ich bin super zufrieden damit und werde uns erneut in die neue Küche einen von NEFF holen.

LG

Tanja
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben