Welchen Backofen soll ich kaufen

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Welchen Backofen soll ich kaufen

Nein, leider kein Set verfügbar.

Ich hab ja jetzt keine Liste zur Hand, meine mich aber zu erinnern, dass Miele Ihre Herd- und Backofentypen im Twin-Set Bereich tauschen.

Also der neue Backofen ( meine H4202B ) wird gegen den neuen H4204B ausgetauscht. Der Alte hatte Einfachauszug mit Bräter, und der Neue hat jetzt Dreifachauszug.

Da die Kochfelder bleiben, ist selbstverständlich ( für Miele ;-) ) nur der Backofen abgebildet. Das Twin-Set kannst du aber bestellen.

Lieferfähigkeit der neuen Öfen, wie ich mich erinnere, ab Mitte Feb. 2009.

Miele war schon immer ein wenig komplizierter und bietet immer viel zu Lesen im Kleingedruckten !!! ;D
 

Vince

Mitglied

Beiträge
42
AW: Welchen Backofen soll ich kaufen

Hallo zusammen,

...um diesen Thread noch einmal aus der Versenkung zu holen: Seid Ihr Euch mit der Bezeichnung "H4204B" sicher? Bisher habe ich nirgendwo Informationen finden können; auch ein Miele -Vertragshändler hat von so einem Gerät noch nicht gehört.


Grüße
Vince
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Welchen Backofen soll ich kaufen

Seid Ihr Euch mit der Bezeichnung "H4204B" sicher? Bisher habe ich nirgendwo Informationen finden können; auch ein Miele -Vertragshändler hat von so einem Gerät noch nicht gehört.

Joooh, lieferbar ab Mitte februar 2009.

Kriegen allerdings auch nur Spezialisten !!! ;D
 

preusse01

Spezialist
Beiträge
74
AW: Welchen Backofen soll ich kaufen

Ulla schreibt doch von einem "einen Unterbau-Backofen mit Pyrolyse .
Ich gehe da mal von einem Einbauherd aus und nicht von einem Einbau-Backofen. Oder habe ich da etwas falsch verstanden?

Meiner Meinung nach liefert doch nur SIEMENS die Kombination Herd und Induktionskochfeld. Oder ?

Soll heissen, das "Induktions-Kochfeld wird über die Knebel des Herdes bedient.
Ausserdem benötigt man auch nur "einen" E-Anschluss.

Somit bleibt doch auch nur ein schönes Gerät von SIEMENS . :2daumenhoch:

Aber ich lass mich auch sehr gern korrigieren...

Gruss aus dem sonnigen Berlin,

Preusse01.
 

preusse01

Spezialist
Beiträge
74
AW: Welchen Backofen soll ich kaufen

sicher ???

Könntest Du mir eine Bezeichnung geben?

Vielen Dank im Vorraus,... man lernt NIE aus .

Gruss aus dem sonnigen Berlin,

preusse01.
 

Vince

Mitglied

Beiträge
42
AW: Welchen Backofen soll ich kaufen

Hallo Cooki,

Kriegen allerdings auch nur Spezialisten !!! ;D
ich war heute in der Tat bei einem Miele "Spezial-Vertragshändler" (das es so etwas überhaupt gibt - anwesende Miele Spezial-Vertragshändler mögen mir verzeihen, aber ich finde den Begriff urkomisch ;D) und der kannte das Gerät dann auch. Wer sich auf der Webseite von Miele informieren will, kann das anhand des H4207B tun; der H4204B entspricht diesem Gerät, hat aber statt des Einfachauszugs mit Bräter einen 3fach-Auszug.

Grüße,
Vince
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Welchen Backofen soll ich kaufen

Hallo Cooki,
ich war heute in der Tat bei einem Miele "Spezial-Vertragshändler" (das es so etwas überhaupt gibt - anwesende Miele Spezial-Vertragshändler mögen mir verzeihen, aber ich finde den Begriff urkomisch ;D) und der kannte das Gerät dann auch. Wer sich auf der Webseite von Miele informieren will, kann das anhand des H4207B tun; der H4204B entspricht diesem Gerät, hat aber statt des Einfachauszugs mit Bräter einen 3fach-Auszug.

sag ich doch, siehe #21, aber mir glaubt ja keiner. ;D
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben