Welche Wandfarbe bei Alno Vetrina Hochglanz weiß

Biene77

Mitglied

Beiträge
6
Hallo zusammen,

ich habe erst vor 2 Wochen dieses Forum kennengelernt und habe einige nützliche Tipps und Tricks gelernt. Vielen Dank dafür.

Leider hatten wir nicht viel Zeit unsere Küche zu planen da Wohnungskauf und Umzug sehr schnell und überraschend kamen bzw. Umzug noch kommt.

Heute haben wir nachdem wir bei drei Küchenanbietern waren unsere Küche gekauft. (Vergleichen lohnt sich wirklich, wir haben die Küche 1zu1 von den Anbietern planen lassen und es kam tatsächlich ein Preisunterschied von ca. 4000€ zustande)
Sie entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen oder Wünschen aber dies lies sich leider nicht umsetzten da die Gegebenheiten dies nicht zuließen.

Aber ich denke so wie sie jetzt ist kann ich trotzdem glücklich und zufrieden sein.

Es handelt sich um eine Zweizeilige Küche der Marke Also Vetrina Hochglanz weiß mit der Arbeitsplatte Kernrüster-Nb. und Griffleiste Edelstahl gebürstet.

Sie besitzt folgende Einbaugeräte:
AEG Geschirrspüler
Kera Domo Mera 90 Nigra
AEG Induktions Kochfeld
AEG Kühl-/Gefrierkombination
AEG Einbaubackofen
AEG Mikro
Franke Maris Wandhaube

Glas Nischenrückwand in weiß (nur auf einer Seite Induktion und Spüle)

So jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen:
wie streiche ich die Küche?
Mein Mann hätte sie, wie alles in der Whg. weiß. Aber das möchte ich def. nicht.
Der Fußboden bekommt neue Schieferfließen.
Die Küche ist jetzt bis auf die Arbeitsplatte weiß/schwarz

Was für einen Farbton würdet Ihr jetzt empfehlen?
Auf Tips und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Viele Grüße
Biene77
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
AW: Welche Wandfarbe bei Alno Vetrina Hochglanz weiß

Zu weiß/schwarz paßt eigentlich alles. Ich würde vielleicht auch nicht alles einheitlich streichen, sondern könnte mir eine der schmaleren? Wände in einer Lieblingsfarbe vorstellen .. bei mir würde es Richtung grün gehen.

Vielleicht blätterst du mal durch die fertiggestellten Küchen und holst dir Anregungen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben