Welche Wandfarbe bei Alno Vetrina Hochglanz weiß

Dieses Thema im Forum "Küchen-Ambiente" wurde erstellt von Biene77, 19. Mai 2012.

1. Biene77

Biene77 Mitglied

Seit:
    4. Mai 2012

Hallo zusammen,

ich habe erst vor 2 Wochen dieses Forum kennengelernt und habe einige nützliche Tipps und Tricks gelernt. Vielen Dank dafür.

Leider hatten wir nicht viel Zeit unsere Küche zu planen da Wohnungskauf und Umzug sehr schnell und überraschend kamen bzw. Umzug noch kommt.

Heute haben wir nachdem wir bei drei Küchenanbietern waren unsere Küche gekauft. (Vergleichen lohnt sich wirklich, wir haben die Küche 1zu1 von den Anbietern planen lassen und es kam tatsächlich ein Preisunterschied von ca. 4000€ zustande)
    Sie entspricht nicht ganz meinen Vorstellungen oder Wünschen aber dies lies sich leider nicht umsetzten da die Gegebenheiten dies nicht zuließen.

Aber ich denke so wie sie jetzt ist kann ich trotzdem glücklich und zufrieden sein.

Es handelt sich um eine Zweizeilige Küche der Marke Also Vetrina Hochglanz weiß mit der Arbeitsplatte Kernrüster-Nb. und Griffleiste Edelstahl gebürstet.

Sie besitzt folgende Einbaugeräte:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|

Glas Nischenrückwand in weiß (nur auf einer Seite Induktion und Spüle)

So jetzt komme ich zu meinem eigentlichen Anliegen:
    wie streiche ich die Küche?
    Mein Mann hätte sie, wie alles in der Whg. weiß. Aber das möchte ich def. nicht.
    Der Fußboden bekommt neue Schieferfließen.
    Die Küche ist jetzt bis auf die Arbeitsplatte weiß/schwarz

Was für einen Farbton würdet Ihr jetzt empfehlen?
    Auf Tips und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
    Viele Grüße
    Biene77

2. KerstinB

KerstinB Administratorin Admin

Seit:
    14. Feb. 2008
    AW: Welche Wandfarbe bei Alno Vetrina Hochglanz weiß

Zu weiß/schwarz paßt eigentlich alles. Ich würde vielleicht auch nicht alles einheitlich streichen, sondern könnte mir eine der schmaleren? Wände in einer Lieblingsfarbe vorstellen .. bei mir würde es Richtung grün gehen.

Vielleicht blätterst du mal durch die fertiggestellten Küchen und holst dir Anregungen.

Die Seite wird geladen...