Welche Tür- und Schubladendämpfer für Wellmannküche?

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von nanny2905, 20. Jan. 2010.

  1. nanny2905

    nanny2905 Mitglied

    Seit:
    27. Mai 2009
    Beiträge:
    14

    Hallo ihr Experten!

    Ich möchte meiner lieben Mami zum Geburtstag Dämpfer für die Türen und Schubladen ihrer Wellmann-Küche (Bj. Dez. 2006) schenken. Wisst ihr zufällig, welche Hersteller da passen? Gibts die einfach so zu kaufen oder nur übers Küchenstudio? Ich kenn mich da echt nicht aus. Passen da evtl sogar die Dämpfer vom Ikea? Hat das schon mal jemand probiert?

    Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

    Liebe Grüße,
    Nanny
     
  2. Wolfgang 01

    Wolfgang 01 Spezialist

    Seit:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    3.690
    Ort:
    Lipperland
    AW: Welche Tür- und Schubladendämpfer für Wellmannküche?

    Hallo Nanny,

    Wellmann hat im Jahr 2006 Schub- und Auszüge mit Hettich bestückt.
    Geh am besten zu einem Wellmann Händler, der kann dich am besten beraten. Eine Bestellung der Auszüge mit Dämpfung und Selbsteinzug sollte problemlos möglich sein.

    Dort bekommst du auch Dämpfer für die Drehtüren.



    LG Wolfgang
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Um welchen Hersteller handelt es sich hier (Siemens-Küche)? Küchenmöbel 28. Apr. 2017
Glänzend weiße Oberflächen mit Schichtstoff - welcher Hersteller? Teilaspekte zur Küchenplanung 23. Apr. 2017
Welcher Kühlschrank? Einbaugeräte 21. Apr. 2017
Welche Farben Bodenbelag und Wandarbe Teilaspekte zur Küchenplanung 14. Apr. 2017
Welcher Backofen soll es denn nun werden? Einbaugeräte 9. Apr. 2017
Siematic Similaque vs SQ-Lack: Welche Mattlackfront soll ich nehmen? Küchenmöbel 2. Apr. 2017
Welche Beschläge verbaut Plana derzeit? Küchenmöbel 3. März 2017
Bitte kurzer Ratschlag von Kennern! Welcher Hersteller? Küchenmöbel 1. März 2017