Welche Tür- und Schubladendämpfer für Wellmannküche?

nanny2905

Mitglied

Beiträge
14
Hallo ihr Experten!

Ich möchte meiner lieben Mami zum Geburtstag Dämpfer für die Türen und Schubladen ihrer Wellmann-Küche (Bj. Dez. 2006) schenken. Wisst ihr zufällig, welche Hersteller da passen? Gibts die einfach so zu kaufen oder nur übers Küchenstudio ? Ich kenn mich da echt nicht aus. Passen da evtl sogar die Dämpfer vom IKEA ? Hat das schon mal jemand probiert?

Wäre toll, wenn ihr mir helfen könntet!

Liebe Grüße,
Nanny
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Welche Tür- und Schubladendämpfer für Wellmannküche?

Hallo Nanny,

Wellmann hat im Jahr 2006 Schub- und Auszüge mit Hettich bestückt.
Geh am besten zu einem Wellmann Händler, der kann dich am besten beraten. Eine Bestellung der Auszüge mit Dämpfung und Selbsteinzug sollte problemlos möglich sein.

Dort bekommst du auch Dämpfer für die Drehtüren.



LG Wolfgang
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben