Welche Spüle?

Dieses Thema im Forum "Spülen und Zubehör" wurde erstellt von Anja7, 28. Feb. 2011.

Blanco Spülenkonfigurator

  1. Anja7

    Anja7 Mitglied

    Seit:
    14. Aug. 2010
    Beiträge:
    21

    Hallo,

    mein Küchenberater hat mir erst die BLANCO AxisII ins Angebot, dann die Classic 6S.
    Auf den ersten Blick kann ich bei BLANCO AxisII zwei Vorteile erkennen:
    -Abtropfbecken ist nicht herausnehmbar, d.h. einfacheres Putzen
    -Optisch Wirkung ist hochwertiger (Spülen wird flächenbündig eingebaut)

    Welche Spüle sollte man nehmen?

    Lieben Dank voraus.*rose*
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    13.981
    Ort:
    München
    AW: Welche Spüle?

    Hallo Anja, wir haben ein eigenes Unterforum für Spülen und Zubehör. Ich hab dich mal dahin verschoben.

    Nimm die Spüle, die dir besser gefällt. Der Hersteller Blanco macht gute Spülen und du machst mit keiner etwas verkehrt. Putzen muss man sie alle, und Edelstahl "neuert in Würde", sprich: bekommt Kratzer.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Spüle ist das? Tipps und Tricks 30. Juni 2016
Ikea Metod - welcher 45 cm Geschirrspüler passt problemlos? Elektro 4. Jan. 2016
Welche Spüle, Unterschiede Fragranit Franke, Silgranit Blanco Spülen und Zubehör 28. Okt. 2015
Welche Spüle (Art) ist am pflegeleichtesten Spülen und Zubehör 22. Juni 2015
spüle: welches Material? Spülen und Zubehör 5. Apr. 2015
Ikea Method welcher Bosch Siemens Geschirrspüler passt problemlos? Einbaugeräte 3. Dez. 2014
Erster Geschirrspüler, nur welcher ? Einbaugeräte 17. Dez. 2013
Welches Sonderzubehör für Geschirrspüler XL nötig? Einbaugeräte 31. Okt. 2013

Diese Seite empfehlen