Welche Spüle?

Anja7

Mitglied

Beiträge
21
Hallo,

mein Küchenberater hat mir erst die BLANCO AxisII ins Angebot, dann die Classic 6S.
Auf den ersten Blick kann ich bei BLANCO AxisII zwei Vorteile erkennen:
-Abtropfbecken ist nicht herausnehmbar, d.h. einfacheres Putzen
-Optisch Wirkung ist hochwertiger (Spülen wird flächenbündig eingebaut)

Welche Spüle sollte man nehmen?

Lieben Dank voraus.:rose:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
AW: Welche Spüle?

Hallo Anja, wir haben ein eigenes Unterforum für Spülen und Zubehör. Ich hab dich mal dahin verschoben.

Nimm die Spüle, die dir besser gefällt. Der Hersteller Blanco macht gute Spülen und du machst mit keiner etwas verkehrt. Putzen muss man sie alle, und Edelstahl "neuert in Würde", sprich: bekommt Kratzer.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben