Welche Spüle, Unterschiede Fragranit Franke, Silgranit Blanco

Ceara

Mitglied
Beiträge
165
Gibt es denn Qualitätsunterschiede zwischen Silgranit und Fragranit oder kommt es bei der Auswahl zwischen Franke und Blanco nur auf die Spülenform bzw. Aufteilung an?
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
21.387
Wohnort
Schweiz
Die Edelstahlbecken von Franke sind IMHO höherwertiger, als die Blanco -Becken; wie das genau bei den Fra/Silgranit-Becken ist weiss ich nicht.
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.161
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
@Nice-nofret die Unterscheidung bei Edelstahlbecken stimmt so pauschal nicht.
Es gibt von beiden Einsteiger-Becken und hochwertige Modelle.
 

Gila2006

Mitglied
Beiträge
71
Hallo,
Also ich hab jetzt seit einem Jahr die Blanco subline mit 1 1/2 Becken und bin damit super zufrieden. Ich habe es in der Farbe anthrazit und das ist sehr pflegeleicht. Meist wische ich es nur mit etwas Spülmittel aus und das wars. Allerdings hätte ich keine helle Farbe genommen, da soll es schneller zu Verfärbungen kommen, die nicht mehr weg zu bekommen sind. LG Gila
 

moebelprofis

Spezialist
Beiträge
5.161
Wohnort
Neumarkt i.d.OPf.
mein Tipp: mach da keine große Wissenschaft draus. Die Materialien aller drei sind top, Unterschiede zwar vorhanden aber klein.
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben