Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

Kitty101

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
42
AW: Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

Ah, jetzt hast du mich da wieder dran erinnert :w00t:

Sie kann Siemens zwar auch über Häcker bestellen, aber die haben nur eine begrenzte Auswahl. Der Herd ist natürlich nicht dabei. Ansonsten möchte sie eben gerne über ihren Vertreter bestellen, da gibts nur Bosch . Vielleicht klappt aber auch alles auf mysteriöse Weise, wenn wir das andere Angebot ins Spiel bringen!?!?

Wäre auch noch eine Lösung, aber sicherlich teurer. Obwohl...wenn dafür der Schrank wegfällt.... Ich versuchs mal!

LG,
Kitty

P.S.: Aber kauft man seine Küche wirklich nach der Auswahl der Elektrogeräte?
 

Kitty101

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
42
AW: Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

Da habe ich mit der Beraterin noch gar nicht drüber gesprochen. Bei dem anderen passen die Bedigungen recht gut.

Ich muss jetzt erst mal ausmachen, ich schaue aber heute Abend noch mal rein.

Erst mal vielen Dank für die liebe Hilfe!

LG,
Kitty
 

jemo_kuechen

Spezialist
Beiträge
2.787
Wohnort
50126 BERGHEIM
AW: Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

Danke für die neuen Tipps, das mit der Studiolinie spreche ich an. Allerdings bin ich mir noch nicht sicher, ob ich Auszüge möchte. Ich fand sie etwas fiddelig auszubauen. Ich habe nämlich Angst, dass ich sonst die teuer bezahlte Pyrolyse nicht benutze.

Die Auszüge werden nur auf die Seitengitter "aufgeklipst" - diese musste Du bei der Pyrolyse so wie so raus nehmen. Mit anderen Worten Du nimmst die Seitengitter komplett mit den Vollauszügen raus. ist ganz einfach.
Wir haben Dein "Wunschbackofen" als StudioLine Ausführung in unserer Kochschule
und ich bekomme die Seitengitter ganz leicht raus, mit den Vollauszügen.

LG
Tim's Frau
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
AW: Welche soll ich nur nehmen? Schüller C2 oder Häcker Systemat?

Nachdem es hier nicht um die Küchenplanung an sich geht (es liegen keine Plandaten wie Grundrisse etc. vor), schiebe ich das Thema mal in ein allgemeineres Forum.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben