Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

Evelin

Mitglied

Beiträge
23.924
Hallo,

mir gefällt die Farbe der Schränke sehr gut, Laminat oder Folie. Weiss jemand, wer der Hersteller sein könnte? Sowas würde mir in meiner neuen Küche gefallen.

13_East_Fremantle_DSC6976.jpg

03_Ocean_Reef_DSC2775.jpg


Danke euch
Evelin
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

hallo Evelin,

das nennt sich Vogelaugenahorn und es dürfte sich um ein hochglanz lackiertes Echtholzfurnier handeln.....

mfg

Racer
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

racer, Echtholzfurnier im Bad? Echt?
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

Gibt es selbst von Ikea und steht höchsteigen in meinem Bad ... Eichefurnier ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

Man/Frau lernt nie aus...
 

Evelin

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
23.924
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

ja, das ist es Vogelaugenahorn, vielen Dank. Glaube auch, dass es Echtholzfunier ist, denn das Haus kostet > 1Mill.

Lg
Evelin
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

@Kerstin

auch wenn ich nur ungern widerspreche, glaube mir, es ist Vogelaugenahorn, die Front hatte oder hat noch immer (was ich nicht genau weiß) allmilmö im Programm, sogar in verschiedenen Farbtönen.

Als Replika habe ich es noch nicht gesehen, will aber nicht ausschliessen, dass das nicht schon einmal jemand gebaut hat. Ansonsten bleibt nur die hochglanzlackierte Echtholzvariante...

... und warum denn nicht im Bad ??? durch den Lack ist die Front wohl dichter als jede Kunststofffront mit Anleimer und mit schweren Schüsseln und Tellern stößt man dort wohl auch nicht dagegen, außer man arbeitet noch mit Nachttöpfen.... :cool:

mfg

Racer
 

Anhänge

  • vogelaugenahorn.jpg
    vogelaugenahorn.jpg
    44,1 KB · Aufrufe: 512
  • eiche_furnier_zeitraum_l.jpg
    eiche_furnier_zeitraum_l.jpg
    108,1 KB · Aufrufe: 502

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

Mein Einwurf bezog sich auf Menorcas Frage "Echtholz im Bad" und war ganz allgemein gehalten und sollte nur zeigen, dass selbst Ikea Echtholz fürs Bad anbietet (habe halt mein Badmöbel als Beispiel genannt). Ich habe nie angezweifelt, dass das Holz im Eröffnungsbeitrag Vogelaugenahorn ist.:cool:
 

racer

Team
Beiträge
7.291
Wohnort
Münster
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

Ach so ..... :-[ ja dann ... :rose:

gibt es eigentlich auch zu Ostern einen Smiley mit langen Ohren der Ostereier verteilt ?

Wir könnten doch über Ostern auch ein Suchspiel machen. Wir verstecken im Forum 10 Hasenbilder...

mfg

Racer
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.811
Wohnort
München
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

Für racer:

oster-smilies-neu41.gif



P.S.: okay, im Original waren die Eier rund, sorry!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben