Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

Evelin

Mitglied
Beiträge
7.946
Wohnort
Perth, Australien
Hallo,

mir gefällt die Farbe der Schränke sehr gut, Laminat oder Folie. Weiss jemand, wer der Hersteller sein könnte? Sowas würde mir in meiner neuen Küche gefallen.

Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das? - 186659 - 29. Mrz 2012 - 11:20

Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das? - 186659 - 29. Mrz 2012 - 11:20


Danke euch
Evelin
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

hallo Evelin,

das nennt sich Vogelaugenahorn und es dürfte sich um ein hochglanz lackiertes Echtholzfurnier handeln.....

mfg

Racer
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

Gibt es selbst von Ikea und steht höchsteigen in meinem Bad ... Eichefurnier ;-)
 

Evelin

Mitglied
Beiträge
7.946
Wohnort
Perth, Australien
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

ja, das ist es Vogelaugenahorn, vielen Dank. Glaube auch, dass es Echtholzfunier ist, denn das Haus kostet > 1Mill.

Lg
Evelin
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

@Kerstin

auch wenn ich nur ungern widerspreche, glaube mir, es ist Vogelaugenahorn, die Front hatte oder hat noch immer (was ich nicht genau weiß) allmilmö im Programm, sogar in verschiedenen Farbtönen.

Als Replika habe ich es noch nicht gesehen, will aber nicht ausschliessen, dass das nicht schon einmal jemand gebaut hat. Ansonsten bleibt nur die hochglanzlackierte Echtholzvariante...

... und warum denn nicht im Bad ??? durch den Lack ist die Front wohl dichter als jede Kunststofffront mit Anleimer und mit schweren Schüsseln und Tellern stößt man dort wohl auch nicht dagegen, außer man arbeitet noch mit Nachttöpfen.... :cool:

mfg

Racer
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.972
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

Mein Einwurf bezog sich auf Menorcas Frage "Echtholz im Bad" und war ganz allgemein gehalten und sollte nur zeigen, dass selbst Ikea Echtholz fürs Bad anbietet (habe halt mein Badmöbel als Beispiel genannt). Ich habe nie angezweifelt, dass das Holz im Eröffnungsbeitrag Vogelaugenahorn ist.:cool:
 
Beiträge
4.881
Wohnort
Münster
AW: Welche Schrankoberfläche/Farbe ist das?

Ach so ..... :-[ ja dann ... *rose*

gibt es eigentlich auch zu Ostern einen Smiley mit langen Ohren der Ostereier verteilt ?

Wir könnten doch über Ostern auch ein Suchspiel machen. Wir verstecken im Forum 10 Hasenbilder...

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben