Welche rote Kühl/Gefrierkombie als Eye-Catcher -> Gorenje?

Schorschinio

Mitglied

Beiträge
89
Hallo Zusammen,

hat jemand mit den Geräten von Gorenje erfahrung?
Stand-Kühlen und Gefrieren - Gorenje

Wir hätten gerne als Eye-Catcher in der neuen Küche einen roten Standkühlschrank - da bleibt man immer bei der Marke hängen da andere wie Bosch nicht wirklich bezahlbar sind ;-)
Jetzt habe ich mit der Marke noch keine Erfahrung, wobei das eine Gerät ja auch bei Stiftung Warentest gut weg gekommen ist (NRK6203TR).

Habt Ihr hierzu Erfahrungen oder andere Empfehlungen?
Retro wäre auch cool, aber am Ende soll ja nicht nur die Optik passen! ;-)

Danke und Viele Grüße Schorschinio
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben