Welche Reiniger ?

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Welche Reiniger ?

Guter Witz :rolleyes:, da ich die Hausfrau bin und mein Mann die Brötchen und ein bisschen dazu verdient, bleibt auch dieser *Job* an mir hängen. Immerhin schraubt er mir die Rückwandverkleidung wieder rein, wenn ich die ab gemacht und gereinigt habe... voll doll:cool:
 

DritteRaum

Mitglied

Beiträge
23
AW: Welche Reiniger ?

Worum geht es da bei der "Reinigung auf Knopfdruck"? Das habe ich nicht verstanden.. Könnt Ihr mir das nochmal erklären bitte?
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: Welche Reiniger ?

Das ist Pyrolyse , dabei wird der Ofen so heiß (eben per Knopfdruck), dass die Fettspritzer und alles angebrannte veraschen, dann braucht man nur noch *ausfegen* ;-). Das macht man auch nicht jede Woche, sondern je nach Benutzung (viel Braten, Hähnchen usw.) alle paar Monate bis einmal im Jahr.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben