Welche Magnetische Whiteboardfolie kaufen?

norbertt

Mitglied

Beiträge
14
Wohnort
Berlin
Schon lange Zeit denke ich mir eine Magnetische Whiteboardfolie zu kaufen. Immer wieder passiert es dass ich einige Lebensmittel vergesse zu kaufen. Die oben erwähnte Folie sollte in erste Linie dazu dienen, dass ich an Sie, die fehlenden Lebensmittel in Küche anschreibe die ich unbedingt einkaufen muss. Habt ihr so eine Magnetische Folie in eure Küche und welche wurdet ihr mir empfehlen.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Einkaufsliste kommt direkt ins Handy. Und wenn ich das Handy dann auch dabei habe, ist die Einkaufsliste auch mit dabei. ;-)

@Bodybiene, da warte ich schon seit seinem Erstlingspost beim Lesestoff drauf.:rofl:
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.626
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
Wir haben ne Alexa. Mein Mann quatscht drauf und ich habs hinterher auf dem Handy. ;-)

LG
Sabine
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
... und amazon weiß auch gleich, was Du so einkaufst.

Aus Datenschutzgründen arbeiten wir hier mit Zettel, Bleistift und Bargeld.
 

dorris

Mitglied

Beiträge
9
Seit einige Zeit habe ich mir im Netz diese Magnetische Whiteboardfolie gekauft. Bis heutigen Tag bereue ich kein einziges Geld, den ich für Sie ausgegeben habe. Also, die oben erwähnte Folie kam gewohnt sehr schnell und ordentlich verpackt an. Die klebt gut und bietet ausreichend Haftung für Fläche- und kleine Neodymmagnete. Genau, durch diese Magnete ist es möglich die oben erwähnte Folie an Wand, Mauer, Holz oder Glas anzuhängen, ohne das man sich sorgen machen muss dass Sie nach einige Zeit abklebt. Mit einem feuchten und trockenen Tuch lässt sich die Folie sehr einfach und leicht reinigen. Wenn man alles das mit dem Preis vergleicht ist diese Magnetische Whiteboardfolie apsolut ein hammer, den ich jeden mensch empfehlen kann
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Ach, norbertt und dorris gehören zusammen? Na dann ... :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben