Welche Leuchten an der Decke?

Chess

Mitglied

Beiträge
90
hallo!

Ich suche noch nach einer Lösung für die Beleuchtung von Spüle und Arbeitsfläche an der Decke. Über dem ganzen Bereich von ca. 2,50 m Arbeitsplatte sind keine Hängeschränke. An der Decke sind zwei Stromauslässe, die ich nutzen möchte. Am ehesten hätte ich mir 4 oder 5 Strahler in der Art von Einbaustrahlern vorstellen können - aber Einbau geht in die Betondecke ja nun mal schlecht.

Hat jemand eine gute Idee??

Vile Grüße
Chess
 

Michael

Admin
Beiträge
18.407
AW: Welche Leuchten an der Decke?

Hallo Chess,

man könnte einen Trockenbau in dem Bereich gestalten und die Strahler dort einlassen. Muss ja nur 5cm hoch sein. Evtl. noch mit 2cm Schattenfuge.
 

Chess

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
90
AW: Welche Leuchten an der Decke?

hallo Michael,

ja - in die Richtung hab ich auch schon gedacht. Als Alternative fällt mir immer nur eine Strahlerschiene ein oder so eine Art Büroleuchte, die ich aber nicht wirklich schön finde.

Viele Grüße
Chess
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben