Welche Kühlschränke sehen cool aus?

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Welche Kühlschränke sehen cool aus?

Dem Threadtitel nach suchtest du aber einen Kühlschrank und keinen Testsieg. ;-)
Im übrigen ist hier Werbung verboten. Wir lassen sie nur stehen, wenn sie zur Belustigung des Publikums beiträgt. :rofl:
 

missjenny

Mitglied

Beiträge
887
Wohnort
eigentlich linker Niederrhein (landschaftlich eins
AW: Welche Kühlschränke sehen cool aus?

Um mal zum Thema zurückzukommen... ich bin da grad nämlich auf eine ganze Seite mit Kühlschränken mit Glastür gestossen... Vermutlich ist der richtige inzwischen bestellt, hat hübsche Folien und erfreut schon die Preisfindercrew, aber vielleicht sucht ja jemand anders nochwas in der Art:

Glastürkühlschränke | Kühlvitrinen


Gruß,

jenny
 

eVendi-PV

Themenersteller:in
AW: Welche Kühlschränke sehen cool aus?

Hello again!

Ich wollte mich zum Schluss nur noch mal bei allen für die Tipps bedanken!

Außerdem will ich Euch nicht vorenthalten, wie unser Kühlschrank inzwischen mit den Klebefolien aussieht. Die haben wir sogar selbst gestaltet - auf diese Weise ist der eVendi-Kühlschrank jetzt ein echtes Unikat! :cool:

kuehlschrank_neu4.jpg

kuehlschrank_neu4


Nicht schlecht, oder? :dance:
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
AW: Welche Kühlschränke sehen cool aus?

Wirklich nicht schlecht! :2daumenhoch:

Hoffentlich gibt das in ein paar Jahren keine Probleme von wegen Folienfront ;D.
 

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Welche Kühlschränke sehen cool aus?

Nachdem beim CK die Resonanz auf die Eigenwerbung und den letztendlich herausgekommenen "coolen" Kühlschrank (der überhaupt nichts mehr mit dem großspurig gesuchten zu tun hat) nicht sonderlich positiv war, geht es hier nun weiter mit der Werbung? ;D
 

eVendi-PV

Themenersteller:in
AW: Welche Kühlschränke sehen cool aus?

Nachdem beim CK die Resonanz auf die Eigenwerbung und den letztendlich herausgekommenen "coolen" Kühlschrank (der überhaupt nichts mehr mit dem großspurig gesuchten zu tun hat) nicht sonderlich positiv war, geht es hier nun weiter mit der Werbung? ;D

Tja, so kanns halt kommen, wenn erst einer mutige Pläne schmiedet und dann doch noch zurückgepfiffen wird. Dass sich bei den eVendianern letztendlich immer das Spar-Gen durchsetzt, dürfte wohl niemanden verwundern...!

Werbung? Aber gern doch, Emilie, wenn Du mich so lieb darum bittest! :tounge:

Also: Wer noch Anregungen für Weihnachtsgeschenke gebrauchen kann, kann ja mal einen Blick auf unseren eVendi Spar-Kalender werfen.

Jeden Tag haben wir da drin ein Produkt, das sich bestens als Geschenk eignet und bei dem die Preise kürzlich besonders stark runtergegangen sind. Ganz nützlich, um den richtigen Zeitpunkt nicht zu verpassen, bevor kurz vor Heiligabend alles wieder teurer wird!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

emilie

Premium
Beiträge
612
Wohnort
Wetteraukreis
AW: Welche Kühlschränke sehen cool aus?

Danke, aber ich nutze andere Preisvergleiche... Ich glaube, ich habe unbewusst eure Seite noch nie besucht und nach dieser schlechten Eigenwerbung lasse ich es auch bewusst zukünftig bleiben... ;D
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
AW: Welche Kühlschränke sehen cool aus?

Persönlich präferiere ich auch eher die Art Eigenwerbung, wie sie hier z.B. von Samy vollzogen wird:

Pure Angeberei, aber mit einem gewneuigen fachlichen Feedback im Hintergrund. Sowas kommt an, Evendi. :kfb:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben