Welche Kühl-Gefrier-Komination?

kaisinho

Mitglied

Beiträge
78
Hallo,

unsere Küchenplanung befindet sich in der Endphase. Wir sind nur noch auf der Suche nach einer Kühl-Gefrier-Kombination.
Bisher hatten wir ein Gerät von Neff (K345) favorisiert. Wichtig ist uns dabei, dass wir eine 0-Grad-Zone und einen möglichst großen Gefrierteil.
Dieses Teil hat einen 62 ltr. großen Gefrierraum. Größere Gefrierräume bei anderen Geräten geht leider auf die Kosten der 0-Grad-Zone. Ich war sowieso etwas überrascht, dass die größten Einbaugerät nur 1772mm hoch sind.
Ein Side-by-Side-Kühlschrank kommt allerdings wegen des fehlenden Platzes nicht in Frage.
Was könnt ihr mir noch als Alternativen zu dem Neff-Gerät empfehlen.
Was sollte ich bzgl. der Energieeffizient beachten? Der Neff hat A++

Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

Werner
 

Flyboy

Spezialist
Beiträge
421
Wohnort
Sassenberg
AW: Welche Kühl-Gefrier-Komination?

Hallo,
das ist ein Gerät aus der cool deluxe Serie.Im Preis schon hoch aber gutes Gerät.
Alternativ gibt es ein Gerät von AEG mit Kühl-Gefrier und null Grad Zone.


Gruß Fly
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben