Welche Kühl-Gefrier-Komination?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von kaisinho, 4. Apr. 2011.

  1. kaisinho

    kaisinho Mitglied

    Seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    78

    Hallo,

    unsere Küchenplanung befindet sich in der Endphase. Wir sind nur noch auf der Suche nach einer Kühl-Gefrier-Kombination.
    Bisher hatten wir ein Gerät von Neff (K345) favorisiert. Wichtig ist uns dabei, dass wir eine 0-Grad-Zone und einen möglichst großen Gefrierteil.
    Dieses Teil hat einen 62 ltr. großen Gefrierraum. Größere Gefrierräume bei anderen Geräten geht leider auf die Kosten der 0-Grad-Zone. Ich war sowieso etwas überrascht, dass die größten Einbaugerät nur 1772mm hoch sind.
    Ein Side-by-Side-Kühlschrank kommt allerdings wegen des fehlenden Platzes nicht in Frage.
    Was könnt ihr mir noch als Alternativen zu dem Neff-Gerät empfehlen.
    Was sollte ich bzgl. der Energieeffizient beachten? Der Neff hat A++

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

    Werner
     
  2. Flyboy

    Flyboy Spezialist

    Seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    427
    AW: Welche Kühl-Gefrier-Komination?

    Hallo,
    das ist ein Gerät aus der cool deluxe Serie.Im Preis schon hoch aber gutes Gerät.
    Alternativ gibt es ein Gerät von AEG mit Kühl-Gefrier und null Grad Zone.


    Gruß Fly
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Kühl Gefrier Forum Datum
Welche rote Kühl/Gefrierkombie als Eye-Catcher -> Gorenje? Einbaugeräte 25. Juni 2017
Welches Maß für integrierte Kühl-/Gefrierkombination? Einbaugeräte 23. Aug. 2013
Welche Einbau Kühl-Gefrier Kombi? AEG, Bauknecht oder Whirlpool? Einbaugeräte 12. Juli 2013
Welcher Kühlschrank/Gefrierschrank mit Eiswürfelspender Einbaugeräte 6. Apr. 2012
Welcher Ersatz für integrierbare Kühl-Gefrier-Kombination Einbaugeräte 2. Aug. 2011
Welchen side by side Kühlschrank Einbaugeräte 10. Aug. 2017
Welcher Kühlschrank? Einbaugeräte 21. Apr. 2017
Welcher Side By Side Kühlschrank Einbaugeräte 27. Feb. 2015