Welche Kühl-Gefrier-Komination?

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von kaisinho, 4. Apr. 2011.

  1. kaisinho

    kaisinho Mitglied

    Seit:
    19. Feb. 2011
    Beiträge:
    78

    Hallo,

    unsere Küchenplanung befindet sich in der Endphase. Wir sind nur noch auf der Suche nach einer Kühl-Gefrier-Kombination.
    Bisher hatten wir ein Gerät von Neff (K345) favorisiert. Wichtig ist uns dabei, dass wir eine 0-Grad-Zone und einen möglichst großen Gefrierteil.
    Dieses Teil hat einen 62 ltr. großen Gefrierraum. Größere Gefrierräume bei anderen Geräten geht leider auf die Kosten der 0-Grad-Zone. Ich war sowieso etwas überrascht, dass die größten Einbaugerät nur 1772mm hoch sind.
    Ein Side-by-Side-Kühlschrank kommt allerdings wegen des fehlenden Platzes nicht in Frage.
    Was könnt ihr mir noch als Alternativen zu dem Neff-Gerät empfehlen.
    Was sollte ich bzgl. der Energieeffizient beachten? Der Neff hat A++

    Vielen Dank schon einmal für eure Hilfe.

    Werner
     
  2. Flyboy

    Flyboy Spezialist

    Seit:
    17. Feb. 2008
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Pfullingen
    AW: Welche Kühl-Gefrier-Komination?

    Hallo,
    das ist ein Gerät aus der cool deluxe Serie.Im Preis schon hoch aber gutes Gerät.
    Alternativ gibt es ein Gerät von AEG mit Kühl-Gefrier und null Grad Zone.


    Gruß Fly
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Beschläge verbaut Plana derzeit? Küchenmöbel 3. März 2017
Bitte kurzer Ratschlag von Kennern! Welcher Hersteller? Küchenmöbel 1. März 2017
Wie die Abluft nach draußen bringen? Welcher Mauerkasten? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 24. Feb. 2017
Welchen Geschirrspüler für IKEA Metod Küche? Montage-Details 18. Feb. 2017
In welchen Schrank passen kleinere Backbleche? Küchenmöbel 4. Feb. 2017
Hilfe, welche Front: Schichtstoff oder Lack/ Vergleich Impuls Küche Teilaspekte zur Küchenplanung 31. Jan. 2017
Hochglanzküche welches Frontmaterial wählen? Küchenmöbel 30. Jan. 2017
Welche Dunstabzugshaube für eine 75 cm tiefe Arbeitsplatte Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 28. Jan. 2017

Diese Seite empfehlen