Welche Küchenarbeitsplatte?

Boondock11

Mitglied

Beiträge
3
Hallo zusammen,

wir haben uns für eine neue IKEA Küche (Metod) entschieden.
Wir sind uns allerdings noch nicht ganz sicher welche Arbeitsplatte wir nehmen sollen.
Die Platte soll möglichst pflegeleicht sein und eine Holzoptik besitzen.
Die Maße sind 2x3,5 Meter.

Wir haben folgende zwei Platten in der engeren Auswahl:
1. EKBACKEN Eschenachbildung/Laminat
2. Kaindl K5414

Die Ikea Platte muss aufgrund der Länge Maßgefertigt werden. Die Kaindl Platte gibt es in 4,10m (x63,5 cm).
Welche Platte würdet Ihr uns empfehlen?
Welche hat ggf. eine bessere Qualität?
Lieferzeit beträgt bei beiden leider ca. 4-5 Wochen.

Vielen Dank!
 

Boondock11

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Hallo zusammen, kann mir hier denn niemand helfen? Bin ich evtl. im falschen Unterforum?
 

Michael

Admin
Beiträge
18.306
Beide Platten sind aus Schichtstoff und die Ikea Platte ist auch bis 400cm Länge erhältlich. Zumindest steht das so unter deinem Link.

Du hast freie Wahl. :so-what:
 

Anhänge

  • ekbacken arbeitsplatte.JPG
    ekbacken arbeitsplatte.JPG
    57,2 KB · Aufrufe: 88

Boondock11

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
3
Danke für das Feedback :-)
Die Ikea Platte muss bei der länge Maßgefertigt werden. Wäre aber preislich unter der kaindl. Wenn es qualitativ egal ist gehen wir ausschließlich nach Optik/habtik
Perfekt
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben