Welche Küche ist das???

Ruby710

Mitglied

Beiträge
1
Hallo, wir haben vor einiger Zeit eine gebrauchte Küche erworben, nun ist uns die Front vom Kühlschrank kaputt gegangen und wir möchten eine neue Bestellen.

Kann mir jemand sagen, um welche Küche es sich handelt und wo ich Ersatzteile bekomme? Bilder anbei.

Vielen Dank für eure Hilfe!
 

Anhänge

  • 24FCA2B2-DF84-4839-92E8-5604B5447812.jpeg
    24FCA2B2-DF84-4839-92E8-5604B5447812.jpeg
    69,2 KB · Aufrufe: 199
  • DCD5D6A0-7388-4B5C-B56B-E930583589AA.jpeg
    DCD5D6A0-7388-4B5C-B56B-E930583589AA.jpeg
    91,3 KB · Aufrufe: 196
  • image.jpg
    image.jpg
    149,6 KB · Aufrufe: 194

kingofbigos

Spezialist
Beiträge
1.243
Wohnort
Wien
Hi, das kann so wahrscheinlich kaum jemand sagen.

1. Schau im Korpus unter der Spüle ob da ein Picker ist, fotografiere das und stell es hier rein.

2. wenn nicht, miss die Korpushöhe aus, also zb. eine der Glastüren, und dann die Höhe der breiten Ladenfronten.

Grüße Rüdiger
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.396
Wohnort
Bamberg
Aufgrund der fehlenden Blende über dem Geräteschrank sagt meine Glaskugel Nolte ELEGANCE. Die speziellen Glastüren sind mir allerdings unbekannt. Ich meine, die sahen anders aus. Daher könnte auch ALNO POL dahinter stecken.

Möbelmaße und Schubkastenraster würden vermutlich helfen.

Aufgrund der Neff Geräte würde ich auf mindestens 10 Jahre Alter schätzen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben