Welche Küche ist das?

Ottoheinz

Mitglied

Beiträge
3
Liebe ForumsKolleginnen, liebe Kollegen,
ich bin neu hier und darf mich kurz vorstellen:
Mein Name ist Ottoheinz.
Im fortgeschrittenen Alter von 56 Jahren, muss/darf ich erstmals eine Küche planen.
Soll für eine Altbau mit hoher Decke sein.
Ich hab mich mal umgesehen im Internet.
Habe auch was gefunden, was mir gut gefällt. Ich finde allerdings keine weiteren Angaben.
Die Abbildung ist evtl. schon etwas älter.
Wer kann mir den Hersteller dieser Küche nennen, evtl auch zusätzliche Angaben über Qualität,
Besonderheiten etc.??
Was mir besonders gefällt ist die Holztäfelung (Wand), gibts das evtl. auch von anderen Herstellern?
Mit Dank im voraus
Herzliche Grüße an Alle
Otto
wohnideen-küche-landhaus-hellblau-weiße-decke.jpg
 

isabella

Mitglied

Beiträge
19.278
Die Küche in der Abbildung ist vom italienischen Hersteller Minacciolo.
Die Fa. Leicht hat solche vertikale Täfelungen (Tamos/Tao) , Häcker Texel, Zeyko (weiß den Namen nicht mehr)...
 

Julika

Mitglied

Beiträge
463
Wohnort
Bayern
Hallo, hier ist auch eine blaue Küche mit Holzvertafelung von Schmidt-Küchen.

upload_2015-10-21_9-25-35.jpeg
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben