Welche Kröte sollen wir schlucken?

Magnolia

Mitglied

Beiträge
6.880
AW: Welche Kröte sollen wir schlucken?

Hallo,

also rechts und links vom Kochfeld sind dann echte Besteckschubladen und nicht wie auf dem Bild Innenschubladen? Dann ist das schon o.k. Auf dem Bild waren doch 3-3 Raster auf der ganzen Kochzeile? Das hat mich wohl verwirrt.

Nur Innenschubladen beim Kochen, da ständig was rauszuholen, das ist einfach nervig.
 

abausb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Welche Kröte sollen wir schlucken?

Magnolia,
nein, sind Innenschubladen, verstehe die Problematik und werde das gleich noch mal ansprechen ( bin auf dem Weg zum Termin)
, aber Stand heute wollen wir große Auszüge,

Gruss

Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

tantchen

Premium
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Welche Kröte sollen wir schlucken?

Gegen unruhig gibt es grifflos... Aber wegen so einer eingebildeten Unruhe würde ich mir das mit den innenliegenden Schubkästen nicht antun. Form follows function...
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.227
Wohnort
Schweiz
AW: Welche Kröte sollen wir schlucken?

Grifflos oder aufgesetzte Griffleisten oder Greifmuscheln, einfach was diskretes ;-)
 

abausb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Welche Kröte sollen wir schlucken?

Wir haben uns entschieden und eine Küche bestellt. Rotpunkt ist es geworden. Nun ist auch gut, nun müssen wir uns noch um die Fliesen kümmern und dann will ich bis Zum Somemr, wenn die Küche kommt, das Wort "Küche" auch nicht mehr hören;D.

Velen Dank an alle, die uns mit ihren Ratschlägen helfen wollten. Das ein- oder andere haben wir mitgenommen, in einigen Punkten waren wir beratungsresistent, aber im Ergebnis haben wir jetzt eine Küche gefunden, die unseren Vorstellungen entspricht, und wir hoffen einfacvh, dass das Ergebnis uns dann auch lange Freude machen wird.

Grüße an alle

Alex
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.227
Wohnort
Schweiz
AW: Welche Kröte sollen wir schlucken?

:cool: ... jeder muss sich seine Lieblingskröten aussuchen - wir sind nur dazu da, auf übersehene Kröten hinzweisen ...

Das wird bestimmt eine sehr schöne Küche und wir hoffen Du gönnst uns dann die Bilder von der fertigen Küche :kiss:
 

abausb

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
17
AW: Welche Kröte sollen wir schlucken?

das mache ich dann gerne:top:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben