Welche Kopffreihaube...?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Jack Russel, 8. Juli 2013.

  1. Jack Russel

    Jack Russel Mitglied

    Seit:
    8. Juli 2013
    Beiträge:
    1

    Hallo zusammen...
    Ich bin neu hier im Forum weil ich gerne mal gute Vorschläge und Tipps haben möchte.
    Wir haben ein Haus gekauft und alles renoviert. Natürlich auch die Küche.
    Nu möchten gerne eine Kopffrei Abzugshaube einbauen.(sieht einfach stylischer aus)
    Es gibt da ja so einige auf dem Markt.
    Kann mir jemand eine oder mehrere gute Modelle empfehlen ?
    Sie sollte nicht breiter als 90 cm sein und natürlich relativ ruhig.
    Wohnzimmer, Eßzimmer und Küche sind ein Raum, ca. 60 qm, mit einer Firsthöhe von 3,80m.
    Das Budget von 900 Euro sollte dabei nicht gesprengt werden...
    Über die eine oder andere Antwort würde ich mich freuen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Welche Kopffreihaube Forum Datum
Welche Kopffreihaube für neue Küche? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 10. März 2015
Welche Kopffreihaube Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 2. Nov. 2013
Status offen Welche Küche/Hersteller Keramik/Beton Küchenplanung im Planungs-Board 1. Okt. 2017
Schüller Monza kristallweiß welche Glasrückwand? Küchenmöbel 22. Sep. 2017
Welches Kochfeld (Bora Basic Alternativen) Einbaugeräte 4. Sep. 2017
Außenjalousie? Mauerkasten? wenn ja welcher? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 21. Aug. 2017
Herdanschluss 1 Phase 25A - welche Optionen habe ich? Einbaugeräte 17. Aug. 2017
Dunstabzugshaube und Hängeschränke sollen auf eine Höhe - Welche ist am Besten geeignet? Tipps und Tricks 15. Aug. 2017