Welche Kehrmaschine ist zu empfehlen?

AgnesDoerr

Mitglied

Beiträge
6
Ich bin auf der Suche nach einer Kehrmaschine aus dem mittleren Preisbereich. Natürlich sollte das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmen und ich hoffe natürlich auch, ein Exemplar zu finden, mit dem ich keinen Ärger habe, sondern eine Weile damit arbeiten kann. Kennt sich jemand von euch diesbezüglich aus und kann ggf. einen Tipp dazu geben?
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.872
Wohnort
München
Ich lehne mich zurück und habe den Finger schon auf der Löschen-Taste ... ;D
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.774
:cool::cool: ... ;-) ... ich frage mal, um beim Thema zu bleiben :cool::cool: .. Was soll denn gekehrt werden? Welche Fläche, welcher Verschmutzungsgrad?
 

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.644
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
@menorca
Ich warte schon seit dem Beitrag das sie ihre Küche im Internet designt und gekauft haben darauf!

LG
Sabine
 

Michael

Admin
Beiträge
18.411
Ich empfehle diese hier mit 6,5 PS :cool:

1_1018323-Scheppach-SC2400P-Kehrmaschine-mit-Sammel.jpg
 

mozart

Spezialist
Beiträge
5.209
Wohnort
Wiesbaden
die Agnes ist offenbar keine Schwäbin.

Wenn i nit fäg, bin i tot....
 

norbertt

Mitglied

Beiträge
14
Wohnort
Berlin
Ich habe seit ca. zwei Jahren die Kärcher S750 und gebe sie nicht mehr her. Sie ist mir eine gute Hilfe und die rechte Schulter dankt die Anschaffung auch.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben