Welche Inselesse/Abzugshaube Abluft

Timo1976

Mitglied

Beiträge
4
Moin,

ich habe ein Haus gekauft welche in zur Zeit fast fertig saniert habe.
Im 80 qm großen Wohnzimmer mit Küche inkl. Kochinsel ist ein 800 mm Induktionsfeld verbaut.
Nun möchte ich darüber eine passende Ablufthaube installieren und zwar in mindestens zwei Meter Höhe um nichts im Sichtfeld zu haben. Bei der Installation bin ich wegen des noch nicht fertiggestellten Trockenbaus flexibel. Ich weiß das z.B. Gutmann und Berbel sehr gut sind, aber ich evtl. gibt es ja etwas preiswertere Lösungen. Was könnt Ihr empfehlen. Höhe des Induktionsfeldes ca. 900 mm.

Danke Euch !
 

Timo1976

Mitglied

Beiträge
4
Das sieht toll aus! Meine Küche ist sehr ähnlich, auch die selbe Granitplatte. Wie lautet die genau Bezeichnung des Deckenlüfters?
 
Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben