Welche Ikea Griffe sind das?

xela84

Mitglied

Beiträge
4
Hallo, ich habe auf der Ikea Website bei einer Küche schöne Griffe gesehen, die ich aber im Ikea Onlineshop nicht finden kann.

Weiß hier vielelicht jemand, was das für Griffe sind?

offene-kueche-mit-dunkler-kungsbacka-einbaukueche-mataelskar-56c15d734f4f0fa26a7dbd76f789c3df.jpg
 

xela84

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Dachte ich auch zuerst. Auf den Fotos sehen die Griffe aber viel klobiger aus
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Falls du die für eine Küche planst, probier unbedingt aus, ob du damit schwere Sachen wie Geschirrspüler und Kühlschrank öffnen kannst. Persönlich kann ich sie nämlich nicht gut greifen.
 

xela84

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
4
Zur Auswahl stehen auch noch die Blankett Griffe. Die gibt es bei Ikea aber leider nicht mehr.

Im Internet findet man aber andere Anbieter. Was mich nur etwas stört ist, dass die Griffe von der Rückseite angeschraubt werden. Eine Variante zum kleben wäre schon besser.9B1F730D-60EC-4D1D-9090-2601D5158A4F.jpeg
 

Lobsi

Mitglied

Beiträge
90
Wo ist das Problem beim Schrauben. Ob von vorne oder hinten ist macht doch keinen Unterschied.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben