Welche Höhe an Hochschränken gibt es bei Bauformat

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Planungslos, 8. Okt. 2015.

  1. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320

    Hallo Ihr Lieben,
    wer kann mir sagen welche Höhe es an Hochschränken von Bauformat gibt?
    Danke LG Planungslos
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    44.718
    Findet man auf der Bauformat-Seite:
    |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|
    Es sind die jeweiligen reinen Korpushöhen, dazu kommt dann noch Sockel und manchmal Abdeckplatte oben:
    [​IMG]
     
  3. Planungslos

    Planungslos Mitglied

    Seit:
    29. Aug. 2015
    Beiträge:
    320
    Ok danke also das noch Sockel dabei kommt wußte ich auch nicht :-) Jetzt hab ich dann schon etwas Hintergrundwissen wenn ich zum nächsten Termin gehe. Nächste Woche habe ich Urlaub dann will ich ein bißchen voran kommen. Hoffe es klappt. Danke
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen