Welche Hersteller kommen für Selbstplanung / Montage in Frage?

mimez

Mitglied

Beiträge
15
Ahjo! Danke. Ich hoffe Nobilia hat das bei den grifflosen küchen berücksichtigt, ansonsten: :knuppel:

Danke für eure Hilfe. Ihr habt mich überzeugt, von Ikea zu Nobilia zu wechseln. Jetzt geht es nur noch um die finale Planung :-)
 

mhoff

Mitglied

Beiträge
1
Hallo Mimez - bist du denn mit deiner Selbstmontage Küche weiter gekommen ? Oder hast gar bei (MOD: wo auch immer) bestellt ?
Würde mich sehr interessieren
Grüße Michael
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.327
Wohnort
Wiesbaden
Hi,
wenn wir dir schon eine Alternative zu Ikea aufzeigen, dann helfen wir auch gerne mit Planungsdetails.
Grundsätzlich würde ich dir empfehlen, einfach mal verschiedene Nobi-Händler anzurufen (Händlerverzeichnis homepage) und konkret anzufragen. Du brauchst nur die Möbel und jemanden, der deine -an sich fertige- Planung noch mal prüft und dann für dich bestellt.
Das ist Umsatz ohne jedwede Nacharbeit, es sollte sich ein Händler finden, der das gerne mitnimmt.
VG,
Jens
 

Ähnliche Beiträge


Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben