Welche Haube zu Miele Induktionsfeld?

Dieses Thema im Forum "Einbaugeräte" wurde erstellt von Barbara123, 14. März 2014.

  1. Barbara123

    Barbara123 Mitglied

    Seit:
    4. Sep. 2013
    Beiträge:
    46

    Hallo alle zusammen,

    derzeit läuft es bei uns auf ein Miele Induktionskochfeld hinaus.
    Die Frage ist hierzu nun ob es sinnvoller ist eine Miele Haube dazzunehmen (z.B. DA 489 Zenit oder DA 289-4 Flyer) |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|. Dann hätte man die Funktion Connectivity zur Verfügung (Funkverbindung zwischen Kochfeld und Haube)
    Oder doch lieber eine Berbel (Ergoline) |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|, Berbel Glassline |Link ist nur für Mitglieder sichtbar| oder Gutmann (Adelante) |Link ist nur für Mitglieder sichtbar|.
    ICh denke mal BERbel und Gutmann sind hochwertiger, ich habe hier schon einiges über diese Hauben gelesen.

    Danke vorab

    Barbara
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Welche Dunstabzugshaube Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 28. Juli 2016
Dunstabzugshaube Flachpaneel - welches Fabrikat? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 31. Mai 2016
Umfrage - Wer hat welche Inselhaube? Umluftbetrieb Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 25. Mai 2016
Welche Dunstabzugshaube Einbaugeräte 17. Mai 2016
Abzugshaube - welche Größe Einbaugeräte 26. Apr. 2016
Welche Inselhaube? Einbaugeräte 10. Aug. 2015
Deckenhaube, welche Maße für 60 iger? Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 12. Mai 2015
Wandhaube, welcher Abstand Dunstabzugshauben und Lüftungstechnik 7. Apr. 2015

Diese Seite empfehlen