Unbeendet Welche größe der Küche brauche ich?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
@Dieentebertram : aufgrund des neuen Umzugsthreads gehe ich davon aus, dass ihr doch noch nicht so schnell baut?
Ich würde dann hier einfach mal schließen.
Wenn ihr ein Grundstück gefunden habt und Architektenpläne mit Maßen aktuell werden, starte doch bitte einen neuen Thread.
 

Dieentebertram

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
1.364
ja es zieht sich doch noch hin da mein mann nur einen befristeten doktoranden job hat und uns das zu unsicher ist mit einer baufinanzierung. ich starte dann in 2-3 jahren einen neuen, danke sehr aufmerksam ;-)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben